• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Dunkin

1. D

Tuesday Night Biking

Hi Andreas, bin fast jeden Dienstag beim TNS in Frankfurt dabei, fahre dieses Jahr wieder bei HR-Inlinetour mit und in der Gruppe skaten ist einfach aktion und FUN pur :daumen: Da Inliner immer noch als Fußgänger zählen sind solche Events eine der wenigen Möglichkeiten sich mal offiziell auf...
  2. D

Burgenweg Darmstadt - Heidelberg

Treffer versenkt ... Am 10. wegen Pflicht-Geburstags-Party abgemeldet und am 19. habe ich wegen Hessentag in Heppenheim die Bude voll ... :rolleyes: Vielleicht hat ja jemand ein GPS dabei und kann die Tour mal tracken .... Viel Spaß Michael
  3. D

Burgenweg Darmstadt - Heidelberg

Nette Idee ... schreib mir mal ne PM wenn es soweit ist ... wenn es sich in meinen engen Terminkalender einplanen läßt und meine Kondition hoffentlich bald wieder besser ist fahre ich mit ..... Die 3500 Hm können schon hinkommen. Ich bin den B-Weg hier in der Ecke von Heppenheim gefahren und...
  4. D

MTB Treff in Bensheim

Mmmmh der letzte Eintrag ist zwar schon eine ganze Weile her, aber vielleicht ist das Thema ja immer noch aktuell. Ich wohne seit März in Heppenheim und fange gerade an die Gegend mit dem Mountainbike zu erkunden .... .. da wäre das mit dem Biketreff ja eine wirklich tolle Sache ...
  5. D

Unterkunftsuche Gardasee! Need help!

Hallo sind gerade am Gardasee und wohnen in Torbole im Hotel Santoni. Liegt sehr zentral, kostet nicht viel und hat sich speziell auf Mountain Biker und Surfer eingestellt. (eigener Bikekeller und leckeres Fruehstuecksbuffet, Bikeverleih, reichaltige Auswahl an Bikeliteratur und die Jungs an...
  6. D

Magura HS33

Danke für die schnellen Antworten .... Der Tip mit den Magura Breakpoints war gold richtig .... Ich Dösel hätte mir die Magura-Homepage nur mal genauer anschauen müssen. :rolleyes: Werde mir heute gleich ein Kit besorgen und hoffen das ich die Bremsen ans Rad bekomme .... spätestens...
  7. D

Magura HS33

Kann mir mal jemand zu diesem Thema helfen ??? Habe mir eine gebrauchte HS33 gekauft. Leider kann mir der Vorbesitzer das Kabelbefestigungs-Kit nicht mehr liefern und nun steh ich da ... :( Kann mir mal jemand per PM mailen wo ich möglichst schnell so eine Befestigung herbekommt bzw...
  8. D

Wetter aufm Feldberg ?

Moin, war gestern gegen 18:00 Uhr auf dem Feldberg. Beim hochfahren brauchte ich keine Windjacke. Oben auf dem Gipfel und bei der anschließenden Abfahrt aber schon :p Ich denke Mittags dürfte es noch ein paar Grad wärmer sein, aber Windbreaker solltes Du auf alle Fälle dabei haben. Kurze...
  9. D

Gardasee - Aber wann ??

So, wir haben uns jetzt auf die Woche ab 04. Mai geeinigt. Also die Woche nach dem Bike-Festival. Noch ein Frage: Ist es sinnvoll für diese Zeit vorher ein Zimmer zu mieten oder reicht es völlig aus sich erst vor Ort eine Unterkunft zu suchen ??? Gruß Michael
  10. D

Rhein ab Bonn

Bin letztes Jahr die Strecke Düssledorf - Koblenz an einem Tag geradelt. Immer schön am Rhein entlang, gut ausgeschildert - keine Höhenmeter. ;) Sind mit vier Leuten gefahren, immer schön im Windschatten und abgewechselt - 40 km/h im Schnitt auf MTB's und das als Druchschnittsradler .... das...
  11. D

Gardasee - Aber wann ??

Ups .. da ist mir wohl mit meiner "Guten-Nackt-Lecktüre" ein kleiner Dreckfuhler unterlaufen. Dabei liegen K und H auf der Tastatur nicht einmal neben einander :D Kondition: Wir wollen einfach mal ausloten wo wir Leistungsmäßig stehen. Tauns und Westerwald sind ja ganz nett, aber wenn man...
  12. D

Gardasee - Aber wann ??

Hallo, alls "Flachland-Biker" (TS & WW) wollen ich und und ein paar Kumpels uns die den Herausforderungen des Lago hingeben. Die Moser 11 + 12 zählen mittlerweile zu meiner Guten-Nackt-Lecktüre. Das einzige was ich bis dato noch nicht rausgefunden habe: Wann ist denn am Gardasee die beste...
Zurück