Aktueller Inhalt von duo

1. D

Neu in Konstanz

Hey :) Ich fang jetzt zum SoSe in Konstanz an, Mitfahrer ist natürlich immer cool ... sofern sich deine Vorlieben nicht geändert haben, passen die mit meinen zusammen ^^ Hast inzwischen schon Leute zum Biken gefunden? Ich werd mich zwar erst mal eingewöhnen müssen aber vielleicht kann man...
  2. D

Nur die fettesten FR-Bilder!

Ein Wheelie beeindruckt Haie scheinbar genauso wenig wie Kühe ...
  3. D

Slowenien - Soca-Tal

der stein ist wirklich faszinierend, einmal quer durch und direkt liegen geblieben rückseite:
  4. D

Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

@ stuntzi Erst mal ein riesen Lob für die Berichterstattung. Ich bin leider erst vor ein paar Tagen darauf gestossen (Schande über mich), inzwischen hab ich diese Tour nachgelesen und abonniert während parallel deine älteren Touren nachlese. Ich muss schon sagen, Respekt, du inspirierst mich...
  5. D

Zum Nachmachen: Selfmade-Aufnahmen mit dem ferngesteuerten Fluggerät

Und wenn das auch noch Profis machen sieht das so aus Dedicam Showreel 2010 on Vimeo Heute erst drüber gestolpert.
  6. D

Slowenien - Soca-Tal

Pfad war schon überall vorhanden, manche Stellen sahen aber recht frisch aus, weswegen die Pfadbreite noch etwas unkomfortabel war :rolleyes: Ist machbar, aber nur bei 100% Konzentration. Ich hatte nicht den Eindruck, dass durch die Bezeichnung der Weg sonderlich gepflegt wird. Stellenweise ist...
  7. D

Slowenien - Soca-Tal

Mit viel metereologischem Glück letzte Woche ... [1] Tour 6 / Vas na Skali [2] Koritnica vor Mündung [3] Tour 8 / Planina Zaprikraj - Auffahrt [4] Tour 8 / Planina Zaprikraj - Auffahrt [5] Tour 8 / Planina Zaprikraj - Alm [6] Tour 8 / Planina Zaprikraj - Ausblick während der (üblen!)...
  8. D

Slowenien - Soca-Tal

Boah das Bild lockt ... über Pfingsten bin ich in Bovec ^^ Ich freu mich schon tierisch. Sonst wer dort?
  9. D

Wer war heut schon biken

Ist doch grad schön zum biken ... morgends um 4 ins Geschäft. Nur doof wenn man selbst der Winterdienst ist, keine geräumten Wege aufm Hinweg ^^
  10. D

[V-S-T] XTR V-Brakes, XT-732 Bremshebel, STX-Kurbel, Vorbau, Gabeln

Ist die 28er Gabel aus Stahl? - da du schreibst sie sei kein Leichtgewicht ...
Zurück