Aktueller Inhalt von Duomatic

1. D

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Das Rad hat gerade einen neuen Besitzer gefunden ;-) vielen Dank für eure Hilfe.
  2. D

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Danke für die bisherigen Einschätzungen, jetzt weiss ich ungefähr was das Radel wert ist. Ich werde nochmal in mich gehen und überlegen ob ich das Rad verkaufe. Mir ist es wichtig, dass der Käufer das Rad schätzt und es nicht zum Bahnhofsrad verkommt. Falls jemand konkretes Interesse hat gerne PN.
  3. D

Ahoi, ich möchte mich von meinem Kuwahara Lion trennen. Wieviel ist so ein Klassiker heute noch wert? Es ist für das Alter in einem sehr guten Zustand mit wenigen Kratzern oder Rost. Suntour 9000 Naben, Schaltwerk und Umwerfer. Shimano Biopace Kurbel. Detailsbilder sind in meinem Album...
  4. D

Da ich wieder ein bisschen Platz in meiner Bude haben will, möchte ich mich von diesem schönen Stück trennen. Excalibur MTB. Bevor ich es in die Bucht oder ins Forum stelle wäre eine ungefähre Preisvorstellung ganz hilfreich. Ausstattung: Schaltung: Komplett XT 737 bis auf die Kurbel das ist...
  5. D

Excalibur kennt das jemand

Hallo Liebe IBCV´ler hab mir letzte Woche spontan dieses schöne Stück gekauft. Jetzt hat mich die Neugier gepackt, aber ich konnte über den Hersteller des Rahmens nichts rausfinden. Vielleicht was ja einer von Euch was das ist. :daumen: MFg Andi
  6. D

(V) GT-Scott-Lawill-Inferno-Extrem-XT-XTR-ICE

Ich würde die XT 730 Kurbel nehmen, hast ne pn.
  7. D

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!)

Hallo, nachdem ich die letzten Tage meinen Keller ausgemistet habe, sind folgende Teile zum Vorschein gekommen, für die ich keine Verwendung mehr habe. Fände es besser sie würden an einem Rad wiederbelebt würde, als bei mir im Keller zu liegen. Leider habe ich wenig Ahnung was die Teile noch...
  8. D

Umwerferschelle - woher??

Meinst du diese Reduziershülsen??? Guckst du hier: http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=464&similar=1&search=reduzieradapter :daumen:
  9. D

(V) Specialized Rockhopper

Leider komme ich einfach nicht dazu meine zahlreichen Ideen an diesem alten Retro MTB umzusetzen.:( Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen "Herrchen" bei dem es mein Rockhopper besser hat und nicht als Stadtschlampe verkommt. Das Rad ist nicht mehr im Originalzustand. Auch hat der...
  10. D

Radeln stärkt die Wadeln.

Radeln stärkt die Wadeln.
Zurück