Aktueller Inhalt von dupree

1. D

Dies und Das - Der Community Talk

Moin, Danke für die Antworten. Meine Frage hat sich erledigt, ich habe falsch gemessen...sorry. Schrittlänge ist 84 und da haut das System auch die M raus. Sorry für die "Aufregung". :bier: cheers
  2. D

Probefahren bzw. die Zentrale ist zu weit weg. Die Daten passen eigentlich schon im Vergleich zu den "alten' Rädern.
  3. D

Hallo in die Runde, hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig. Bisher bin ich mit allen Bikes von Cannondale bis Specialized (29er Hardtails) immer eine M gefahren. Canyons Größenrechner sagt mir für das Grand Canyon Model jedoch Größe S soll passend sein. Meine Daten: 1,73 m / Schrittlänge...
  4. D

Tour in den Chiemgauer Alpen gesucht

Vielen Dank für die Infos. Wenn das Wetter hält werde ich berichten.
  5. D

Tour in den Chiemgauer Alpen gesucht

Hallo, da ich demnächst am Chiemsee bin und etwas Zeit zum biken habe, würde ich mch freuen, ein zwei Tourenvorschläge hier von Euch zu bekommen. Um es etwas genauer zu beschreiben, ich habe einen Tag Zeit für eine 5/6 Stunden Tour und ein Tag für eine 3 Stunden Tour. Ich suche also zwei...
  6. D

1. MTB Marathon Dresden - Dresdner Heide

moin, moin tanztee, mal kurz Meldung...wie hatten am Start geplauscht. Bist ja dann wohl auch gut durchgekommen. Ich hätte wohl lieber etwas weiter vorne starten sollen, der Stau gleich zu beginn hat das Feld schon ziemlich auseinander gezerrt. Wenn man so auf strava die flyby´s sieht wird das...
  7. D

Cannondale 29"er "Flash" F-Si Carbon, 2015

Das wäre für die lefty PBR 90mm. Die hier...
  8. D

Ich werde die mal kontaktieren. Aus deren Webseite werde ich nicht schlau.. Cannondale macht dem Endverbraucher ja nicht gerade Hoffnung. Auf der Webseite steht zur Nachfrage nach Ersatz Decals: "No, decals are applied exclusively at our factory and are not available to the public under any...
  9. D

Ich versuche es nochmal in dieser Rubrik, drüben im Cannondale Sammelthread konnte mir keiner helfen. Bin auf der Suche nach Original lefty Dekoren. Mein Laden des Vertrauens meinte Cannondale rückt die nur ungern raus??? Eighty-Aid & Dr.Cannondale sind bekannt. Haben keine Originale laut...
  10. D

Cannondale Sammelthread!

Nun ist ja einige Zeit vergangen...hat den niemand einen Tip hier im Forum?
  11. D

Cannondale Sammelthread!

Ok thx, aber kein Original (dürften die eighty-aid Würfel sein) und eh nur noch in orange erhältlich. Ich bin jetzt auf diese Seite hier gestoßen. Kennt die jemand? http://speedydecal.com/prodotti/136-cannondale-lefty-pbr-90-anno-2014-adesivi-personalizzati-hybrid-needle-bearing-technology.html
  12. D

Cannondale Sammelthread!

Hallo, eine Frage an die Cannondale Auskenner hier im Forum. Ich habe mir an meiner lefty (Lefty PBR 90) die Dekore bei einem Stürzchen etwas lediert. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen Original Cannondale Dekoren für meine lefty. Der Laden meines Vertrauens meinte, Cannondale rückt die...
  13. D

Suicycle Rahmen flamed raw

Hi gruenerb, thx für dein Angebot, aber es sollte schon der flamed raw Rahmen sein. cheers
  14. D

Suicycle Rahmen flamed raw

moin, bin auf der verzweifelten Suche nach dem Rahmen des Hamburger Radladens Suicycle in den Größen 52 oder 54 in der Farbvariante flamed raw. Hier ist er zu sehen http://oldweb.suicycle-store.de/wp-content/uploads/2010/09/P1000233-600x450.jpg Gruß
  15. D

Kettenlehre Park Tool Problem

Danke euch für die Antworten. Habe auch nochmal im Laden nachgefragt (BOC) , aber der Verkäufer konnte mir auch keine abschließende bzw. klärende Antwort geben. Er meinte aber, dass die 0,75% passen sollten.:ka:
Zurück