Aktueller Inhalt von DuraOlli

1. D

Lange Bremsleitung für ST-R8020/BR-RS785

Vielen Dank für die Empfehlungen!
  2. D

Vielen Dank für die Empfehlungen!
  3. D

Hallo Leute, ich baue mir gerade ein Falt-Rennrad auf (Rahmen Bike Friday Pocket Rocket Pro). Ich möchte Shimano Ultegra 11-fach STIs (ST-R8020) mit den hydraulischen Postmount-Bremsen BR-RS785 verbinden. Jetzt meine Frage: welche Bremsleitung kann ich benutzen, die ein Länge von 2 m hat? Die...
  4. D

Welche Postmount-Bremse mit STI kombinieren

Welche Shimano Bremszange würdet ihr mir in Kombination mit den Ultegra ST-R8020 empfehlen? Ich plane den Aufbau eines Bike Friday Pocket Rocket Faltrads als Rennrad, von daher spielt auch Gewicht eine Rolle.
  5. D

Welche Postmount-Bremse mit STI kombinieren

Hallo Leute, ich würde gerne 11-fach Shimano STI Schaltbremshebel (z.B. Ultegra ST-R8020) mit hydraulischen Postmount Bremszangen verbinden. Könnte mir jemand einen Tipp geben, welche Shimano Bremszange gut ist und hierfür kompatibel wäre? Vielen Dank im Voraus und viele Grüße, Olli
  6. D

3-fach Top pull Umwerfer für Claris STI 8-fach

Hallo Leute, ich möchte euch um technischen Rat bitten. Ich suche einen 3-fach Top pull Umwerfer, der mir einem Claris STI 8-fach Shifter ST-2400 kompatibel ist. Ich habe ein altes Diamond Back, welches ursprünglich eine Art Mountainbike aber mit 28 Zoll Laufrädern war (Modell "Overdrive"), zu...
Zurück