Aktueller Inhalt von durchi

  1. durchi

    Kindertaugliche Schutzausrüstung: Protektoren, Full Face Helme, etc.

    Danke für den Tipp @thomasbee Hab den direkt für beide Kinder bestellt.
  2. durchi

    Kindertaugliche Schutzausrüstung: Protektoren, Full Face Helme, etc.

    Ich suche für meine 4-jährige Tochter (Kopfumfang 51cm) nen Fullface Helm, der nicht zu schwer ist. Wir hatten den O Neil Sonus Youth getestet. Gepasst hat er, aber bei dem Gewicht von über 1 Kilo macht das fahren nicht wirklich Spaß. Es kann auch gerne was mit einem abnehmbaren Kinnbügel sein...
  3. durchi

    Kindertaugliche Schutzausrüstung: Protektoren, Full Face Helme, etc.

    Mein Sohn fährt den Cratoni C-Maniac 2.0 MX. Sitzt gut und ist auch nicht zu schwer. Belüftung ist auch ok. Der Kinnbügel lässt sich recht einfach befestigen.
  4. durchi

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Endlich ordentliches Fatbike Wetter :-)
  5. durchi

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

  6. durchi

    Felt Double Double

    Ich habe von Felt einen Brief bekommen, in dem steht, dass ein Bruch der Stütze möglich ist und sie deshalb ausgetauscht wird. Betrifft nicht nur das dd30, sondern auch andere Modelle Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  7. durchi

    Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!

    Die kam bei mir heute auch an :-) Komme aber leider erst Sonntag zu Einbau und Testfahrt Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  8. durchi

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Auf dem Weg zur Arbeit :-)
  9. durchi

    Felt Double Double

    Meine Sattelstütze wurde auch beim Händler getauscht
  10. durchi

    Felt Double Double

    Bei Fahrrad Kalker xxl in Ludwigshafen hatten sie vor kurzem noch jede Menge da. Ich hab mir mein DD30 für 1299 geholt. Das 70er gibt's dort auch noch für 999
  11. durchi

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Besser kann der Tag nicht starten :-)
  12. durchi

    racextract. WOMC 24h Rennen von Offenburg vom 13.-15. Juni 2014

    Zuerst was Positives. Die Strecke hat echt Spaß gemacht Nur muss ich leider sagen, dass ich von der Organisation sehr enttäuscht war. Der 1. Schock kam bereits, als ich gelesen habe, dass die Dusche 1,3 km entfernt ist. Wieso stellt man bei einer Sportveranstaltung keine Duschcontainer auf dem...
  13. durchi

    Leichter (Sommer-) Überschuh?

    Ich werfe mal noch den Shimano Performance Rain MTB Überschuh in die Runde. Habe ihn selbst und bin sehr zufrieden. http://www.bike24.de/p138841.html
  14. durchi

    Zeigt her eure Focus Bikes

    Mein Super Bud 29r 3.0 Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Zurück