Aktueller Inhalt von DurdenX

1. D

Was soll ich nur machen?

@MisterLimelight: du meinst die ausstattung von czar ist ok und der zustand auch? der preis in der höhe is so auch ok?
  2. D

bin für jeden tip dankbar

bin für jeden tip dankbar
  3. D

Was soll ich nur machen?

ich will ein kleines magersüchtiges was nicht zu viel frisst
  4. D

Was soll ich nur machen?

mhm
  5. D

Was soll ich nur machen?

in nem treat von vor 5 jahren hab ich gelesen scheibe am hinterrad bringt nix, das schafft der rahmen nich... is das tatsächlich so? wenn so is kommt das czar wohl auch nich in frage... finds optisch auf jeden sehr geil. hat einer ne meinung zu dem ding? --> Bremse vorne: Hope Mono Trial...
  6. D

Was soll ich nur machen?

na gut das klingt ja auch nich so prickelnd. was haltet ihr von "htro's" czar im verkaufe treat? wär das n vernünftiges startpaket? also kohlemäßig is das obergrenze... er hat halt n haufen verschiedenes zeug dran u da check ich nix mehr... :confused:
  7. D

Was soll ich nur machen?

Ok denke da schlag ich zu. Mit was ich nix anfang kann ist: "...der Freilauf ist Hinten nicht Vorne!" Was sagt mir das? Problematisch für ne spätere Aufrüstung?
  8. D

Hallo an Alle!

Hey, ich bin Mark, 27 aus Erfurt. Ich bike viel mit meinem Fuji-dirt. Das is (mir) aba viel zu schwer um ordentlich zu tricksen, weswegen ich bei der Suche nach nem vernünftigen Einstiegstrial hier gelandet bin. Hab mir jetzt mal eins ausgesucht u bitte um Meinungen: Monty 20 Zoll 219...
  9. D

Was soll ich nur machen?

Hey, ich bin absoluter Anfänger und hab mir jetzt n gebrauchtes Bike ausgesucht... Was meint ihr sind 250€ fürn ordentlich geschrabbtes Monty 219 ALP ok? Anbauteile sind meines erachtens nix außergwöhnliches...
Zurück