• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Duron1233

1. Duron1233

rst space bump traveln - klappt nicht :(

Hey, habt ihr euer Problem in Griff bekommen? Was habt ihr denn für Teile (Negativfeder, Spacer) verwendet ?
  2. Duron1233

Zeigt her eure Identitis......

So, grad den Thread wieder ausgegraben. Vielleicht werden doch noch n paar mehr Bikes hier gepostet. Das wäre zumindest meins.
  3. Duron1233

die Augsburger Streetconnection geht saufen*g*

Mhhh saufen gehn... Kei schlechte Idee ;-) Bin i dabei! Müss ma halt nur no klären wie, wo und wann.... :-) Gruß, Tim
  4. Duron1233

Streetsession in Augsburg am 14.- und 16.10.05

Jap. War eindeutig saugeil! Am coolsten fand ich halt immer noch den Jungen, der des Gruppenfoto gemacht hat! Ich sag nur:"Hast überhaupt scho n Foto gemacht...?" "Ja schon fünf!" ... Soo cool. Gruß, Tim
  5. Duron1233

Streetsession in Augsburg am 14.- und 16.10.05

Sers, cool mal wieder ne Session zu starten. Vorallem, weils jetzt dann nimmer soo rosig mit Biken aussieht vom Wetter her... :mad: Also ich denk morgen werd ich ned dabei sein können, aber dafür am Sonntag. Hoff dass sich noch n paar mehr für Sonntag melden! In dem Sinn: Ride hard ride...
  6. Duron1233

Street u. Freeride in Augsburg...

Also wenns um 12 ned pisst, dann werd ich losfahren unds einfach riskieren. Mein kumpel mitm Trialbike braucht nämlich schon die Zeit um von Haunstetten zum HBF zu kommen... Gruß, Tim
  7. Duron1233

Hey Napkin, also ausser meim dr. jekyll hab ich kein bike. Deswegen werd ich damit kommen ;-) Und fahren kannst au mal ne runde. Hoffentlich hält des wetter morgen wirklich!!! Naja drück mal die daumen. Gruß, Tim
  8. Duron1233

Joah, also ich würd mich dann auch schon mal melden... Gruß, Tim
  9. Duron1233

Hey! Also ich evtl wär mal dabei. Kann halt noch ned sagen wie lang ich kann, drum hätt ich gesagt so 1 oder 2 stunden früher anfangen? Gruß, Tim
  10. Duron1233

Tach, egal ob ihr Newbies seid. Klar könnt ihr mitfahren. Schreib mal wie cycophilipp des geplant hat. Glaub der hat hier noch nix reingeschrieben. Also: Idee: Streetsession wie letztes mal, u.a. Locations wie Augsburger Uni, Dirtlines in Göggingen, FOS, Siebentischwald, Innenstadt usw...
  11. Duron1233

Hey! Meld mich auch mal wieder nach langem offlinesein in dem Forum. Wär cool wenn mal wieder was richtiges zusammenkommen würd. Mal wieder ne Streetsession in Augsburg wärs halt... Ich weiß zur Zeit iss halt grad S*** vom Wetter her aber wenns wieder besser iss, wär ich stark dafür wieder...
  12. Duron1233

Manitou Sherman firefly in girlie (?) camo

Hallo, weiß jemand ob es die sherman firefly auch in girlie camo (so heißts bei nicolai / also in pink,lila) gibt? Wenn ja, wo? Auf der Webseite wird se ja nur in urban camo angezeigt. Danke scho mal, Tim
  13. Duron1233

Von Augsbug innen Bikepark am 09. und 13

Sorry, tut mir Leid der Platz iss leider scho weg. Vielleicht trifft man morgen auch n paar IBC'ler. Gruß, Tim
  14. Duron1233

Von Augsbug innen Bikepark am 09. und 13

Hey wir(Omitang, Dirtjumperaugsb und ich) hatten vor am donnerstag (morgen) nach bischofsmais zu fahren. Hätte evtl. noch platz für nen biker und sein bike. Gruß, Tim
  15. Duron1233

Was EdGe in seiner Freizeit so treibt...

So, falls jemand wissen will, was EdGe in seiner Freizeit so treibt, der muss sich die Bilder anschaun. :D Wer will, kann an der Umfrage teilnehmen: Bei welchem Lied ist das zweite Bild entstanden? Gruß, Duron
Zurück