Aktueller Inhalt von dussander

1. dussander

Unterschied Reba Team SL und Reba SL

hey,weiss zwar nicht ,was du meinst,aber mir reichen die infos.das danke war nicht ironisch gemeint.dank dir habe ich beide gabeln bei sram gefunden und konnte so den unterschied feststellen.deshalb danke und macht weiter so,ok:-)
  2. dussander

danke für die infos.gut,das es solche foren gibt.macht weiter so!!!
  3. dussander

danke für die info.kannst du mir noch sagen,welchen unterschied es zwischen den beiden gibt und sieht man die ?
  4. dussander

hallo.bin neuling und würde gern mal wissen,ob es einen unterschied zwischen der reba sl und der reba team sl gibt?oder ist das ein und die selbe gabel?danke im vorraus
  5. dussander

hilfe bei automatischer belagsnachstellung xt

hallo alle miteinander.erst einmal finde ich es voll cool,das es solche foren gibt,in denen man hilfe bekommt,ich hoffe,ihr könnt mir auch dieses mal helfen.und zwar habe ich mir meinen traum erfüllt und mir selber ein rad aufgebaut.als ich meine bremsen montiert habe(xt br-m775)hat mein sohn...
  6. dussander

hilfe votec gabel

hallo.ich habe einen corratec airtech rahmen mit einem integrierten steuersatz keil-semi.nun will ich ne votec doppelbrücke anbauen,habe aber noch nie ne gabel eingebaut.funzt mein vorhaben?und wenn ja,auf was muss ich achten???für tips wäre ich euch echt dankbar.gruss
  7. dussander

hilfe votec gabel

hallo.habe da mal ne frage.und zwar habe ich mir einen rahmen(corratec airtech) gekauft.dieser hat einen integrierten steuersatz keil-semi.jetzt will ich eine votec-doppelbrücke daran anbauen,habe jedoch noch nie ne gabel eingebaut.funzt das überhaupt und wenn ja,auf was muss ich achten?für...
  8. dussander

brauche hilfe beim neuaufbau eines corratec