Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Offenbar flutscht es jetzt bei den Hugenes!!!
Mein Hugene mit full RockShox BD: 08.08.22 und avisiertem PD: 03.10.22 wurde gerade als versandt gemeldet :oops:
Das war gerade mal ein Monat von Bestellung bis Versand!
Da mein geliebtes Hightower2 je gestohlen wurde und ich aktuell nur mein...
Wenn sich Propain an das avisierte Datum hält sind es bei mir ca. 2 Monate Wartezeit. Das fände ich noch erträglich. Ich gehe persönlich sowieso davon aus, dass die Zeiten der Übernachfrage bald gezählt sind und sich die Verfügbarkeit von Komponenten zeitnah normalisiert. Es bleibt also die...
Habe auch schonmal überlegt meine Bestellung auf ein in-stock Bike umzuwandeln. Ich hätte aber lieber die Farbe "Safari" plus ein RockShox Fahrwerk und hoffe immer noch dass mein PD eingehalten wird. Aktuell scheint das Hugene ja gut geliefert zu werden...
Ich habe ein RockShox Fahrwerk konfiguriert.
Ansonsten kann ich mir gut vorstellen, dass durch die aktuelle Inflation / Kaufkraftverlust und ggf. eine gewisse Sättigung bei den Jobbikes und E-Bikes die absoluten boom-Zeiten in der Fahrradindustrie so langsam dem Ende zugehen und sich die...
Ich auch, aber 5000 Eur waren mir dann doch zu viel.
Das Hightower hat bei mir echt alles mitgemacht. Von Touren mit 70km und 2500hm bis Bikepark ging alles!
Ich hoffe das Hugene ist ähnlich vielseitig. Im Uphill sollte es wohl etwas besser gehen, dafür im Downhill etwas weniger fetzen...
Nachdem mein geliebtes Santa Cruz Hightower 2 C S vor 3 Tagen in Slowenien auf dem Campingplatz am hellichten Tag direkt vom Camper geklaut wurde, reihe ich mich jetzt auch hier ein.
Erst hatte ich vor wieder ein Hightower zu kaufen. Vor zwei Jahren hatte ich meins für 4125Eur gekauft, jetzt...
Hi!
Ich habe das gleiche Problem, dass das Service Kit nirgends lieferbar ist. Der Sram Support konnt mir auch nicht weiterhelfen ob es ein anderes Service Kit mit passendem Sealhead gibt. Einzeln zu kaufen gibt es den auch nicht.
Konntest Du in der Zwischenzeit probieren ob der Sealhead aus...
Mhmm, für ein komplett LX ausgestattetes Fully lege ich bei Jehle Markt dann doch mal das doppelte hin wie für das super bud. Sind die Rahmen, Dämpfer und Gabel der dort verkauften Bikes denn wirklich so viel besser? :confused: