Aktueller Inhalt von dustin.merk

  1. dustin.merk

    Downhill-WM 2021 – Val di Sole: Replay Finale

    sehe immer nur den start und dann ab ca 2min gehts bei jedem fahrer weiter, hat das ein grund?
  2. dustin.merk

    Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

    in schwarz wäre das ne super ergänzung =)
  3. dustin.merk

    [Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

    Die Pedale und die neue kefü sehen schick aus. =)
  4. dustin.merk

    Campen in Saalbach/Leogang

    mal ne frage zwischendurch. wie siehts mittlerweile mit strom aus?! weiß das jmd?
  5. dustin.merk

    Brauche Hilfe, bei auswahl eines Dirt/Street Bikes :)

    du kannst dir das young talent dirt love holen. dass is gut fürn anfang. ;)
  6. dustin.merk

    Gute Bike-Poster

    am besten in nem fotoladen, oder bei nem fotograf der druckt dir best auch dein bild aus. musst mal anfragen..
  7. dustin.merk

    die von ebay haben total den vogel!! neue Gebühren ab 13.06.

    Schon heftig. Gewinn macht somit nur noch als gewerblicher Verkäufer. Aber selbst wenn man sich als gewerblicher Verkäufer anmeldet und die ihre Provision drauf hauen, bringt des einem ja nichts wenn man nur ab und zu was verkauft.
  8. dustin.merk

    die von ebay haben total den vogel!! neue Gebühren ab 13.06.

    als privat anbieter hat man so gut wie keine chance groß gewinn zu machen. da lohnt sich eher noch der flohmarkt besuch etc.. mittlerweile is ebay einfach nur noch geldgeil. sowas wird dann durch bearbeitungskosten gerechtfertigt. -> klar der benz vom chef langt nich mehr brauch n neues auto...
  9. dustin.merk

    die von ebay haben total den vogel!! neue Gebühren ab 13.06.

    ich finds schwachsinnig. grad für privatpersonen. wenn man dass auf so "größere" händler einstellt ok. da kann mans vergessen einfach mal so was zu verkaufen. -.-
  10. dustin.merk

    Wer hat noch die 6undzwanzig von Februar 2011??

    Ich kann dir den Bericht einscannen und per Email schicken. Falls du den noch nicht hast.
  11. dustin.merk

    Gopro hero halterungen basteln

    hallo =) ich hab ne halterung für n stahlseil gebaut, für ne seilkamera halt. wird demnächst getestet. bild folgt noch
  12. dustin.merk

    YT FirstLove(2010) oder NSCentral2??

    hab mir auch das yt gekauft. bin mal gespannt wann ichs abholen kann =)
Zurück
Oben Unten