Aktueller Inhalt von Dustin196

1. Dustin196

Meta HT AM 650b

Ich habe mir für Größe L entschieden. Passt für mich perfekt. Lang genug um gemütliche Touren zu fahren aber sehr wendig um auch genug Spaß damit zu haben. Ist ein gutes Allrounde bike.
  2. Dustin196

Meta HT AM 650b

Da ist das gute Stück. Bin eben mal ne kurze Runde gefahren. Hab bis jetzt nur die Reifen gewechselt und muss sagen das ich sehr positiv überrascht bin. Läuft richtig gut. Jetzt werden nach und nach die Teile getauscht. Morgen erstmal nur die Bremse und der Rest kommt mit der Zeit.
  3. Dustin196

Meta HT AM 650b

Hi. Klar reicht locker. Hab meine Wahl nochmal geändert und eben das HT Trail 29 geordert Bremse kommt direkt ne andere drauf und dann wird getestet
  4. Dustin196

Meta HT AM 650b

Kannst du mir evtl ein Bild von der Seite von deinem bike machen? Mich würde noch interessieren ob das oberrohr bei dem l Rahmen weit abfällt oder eher wie ein onone aussieht. Das Auge muss ja auch glücklich sein
  5. Dustin196

Meta HT AM 650b

Ich denke mit einem bike für alles wird das nichts Da ich auf jeden Fall ein Bike fürs grobe haben möchte werde ich das HT AM 650b in xl bestellen. Dazu dann noch ein tourentaugliches 29er. Da tendiere ich sehr zum HT Trail was dann in nächster Zeit noch folgt. Dank dir auf jeden Fall. Hast...
  6. Dustin196

Meta HT AM 650b

Hatte ein Conway Q-MF829. War eigtl kein schlechtes Rad aber mir zu träge. Liegt wohl dran weil es ein Marathon Fully ist. Oder meinst du das sich die Geo vom HT Trail extrem bemerkbar macht , das es sich trotz der 29 er Laufräder agiler fahren lässt? Lasse mich da ja gerne eines besseren...
  7. Dustin196

Meta HT AM 650b

Erstmal danke für die Info. Denke es wird eher ein xl Rahmen. Das Ht Trail sieht gut aus aber die Ausstattung ist ja nicht wirklich was brauchbares. Da müsste man zu viel tauschen was dann den Preis wieder extrem nach oben treibt. Ich hab mein 29 er Fully wieder verkauft weil ich mich auf den...
  8. Dustin196

Meta HT AM 650b

Habe in der Suche leider nichts wirklich brauchbares gefunden. Will mir das besagt Rad bei Commencal bestellen aber bin mir bei der Größe sehr unschlüssig. Bin 1,89 mit ner Sl von 88. Überlege ob es ein L oder Xl Rahmen werden soll. Möchte das Rad als eins für alles nutzen. Fürs reine bergab...
  9. Dustin196

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Handy Schnappschuss vor den Toren Kölns.
  10. Dustin196

...

Bin hier eher ein ruhiger mitleser aber ich muss dir einfach ein Lob aussprechen. Lese deine berichte immer gern. Da bekommt man direkt Lust sich aufs Bike zu setzen. Gibt wohl in der Gegend nichts schöneres als die Eifel und deine Berichte inkl Bilder sind Top. Gruss aus Köln
  11. Dustin196

UMF Duncan 3 Team - Erfahrung/Testbericht

Mein Duncan steht Gesundheitsbedingt zum Verkauf falls jemand interesse hat.weiß in größe L.
  12. Dustin196

Nissan DH Cup Malmedy 2012

CG hat eben wegen Krankheit abgesagt... Fahre aber eh hin weil da richtig gute Fahrer am Start sind.. Frohe Ostern
  13. Dustin196

UMF Duncan 3 Team - Erfahrung/Testbericht

Ich hab den Duncan 3 Team und bin sehr zufrieden.Bin voher den 2012 Comp gefahren und da liegen welten zwischen. Der Hinterbau arbeitet viel besser.Auf schnellen Passagen ist er dank dem Lenkwinkel wesentlich ruhiger.Mir passt die Geo sehr gut.Bin 1.89 und hab den L Rahmen. Das einzige was mich...
  14. Dustin196

UMF Duncan 2 Comp 2011 im Alltag nutzen??

Oh heute ist die Ironie an mir vorbei gelaufen...... Was hab ich da nur gemacht...Für die Eisdiele musste das Teil natürlich haben.
  15. Dustin196

UMF Duncan 2 Comp 2011 im Alltag nutzen??

Ich bin es selber eine Saison gefahren und es macht das was es soll..Klar gibt es bessere aber es hat nicht immer nur was mit dem Bike zu tun... Ich bin ne 350X3.0 Feder gefahren und da klappt auch mit dem Hinterbau.Beim Bremsen merkt man nur leider das er nicht mehr so arbeitet wie er soll aber...
Zurück