Aktueller Inhalt von dustinB.

  1. dustinB.

    P.2 Cro-Mo welche Bremsen passen

    ja mein kollege hat sich eine bremse für sein p1 geholt und die passt nichan sein bike ,oder es kann sein dass ich nur einen adapter brauch,weiß es aber nicht genau
  2. dustinB.

    Rock Shox Recon/Tora oder eine andere?

    wenn du dir eine von den beiden holen willst dann nimm die recon ich find sie besser ,aber an deiner stelle würde ich mir villt. eine marzocchi oder die pike kaufen !!
  3. dustinB.

    P.2 Cro-Mo welche Bremsen passen

    Hi, Habe ein problem ich möchte mir eine neue bremse kaufen (fahre das p2 Cro-Mo 07) und ein freund von mir fährt das p1 (08) und der hat die magura luise bekommen ,die aber nicht passt jetzt wollte ich wissen ob ich dann nur einen adapter brauche oder die dann nich passt...
  4. dustinB.

    Was wäre euer Traumbike wenn es kein Limit gibt?

    Rahmen: Last d.one Gabel:Pike oder argyle in schwarz Felgen: Hinten:spank in weiss Forne:Single Track in schwarz Naben:Last in rot mit singlespeet Tretlager:truvativ howitzer Kurbel Hussefelt Mäntel:Kenda npj Bremsen:Hinten Magura Marta in rot Vorne:--- Vorbau:Hussefelt...
  5. dustinB.

    specialized

    dustinB. : wo wohnst du den genau
  6. dustinB.

    suche specialized p1

    Frage wie viel würdet ihr für ein specialized p1 2007 ausgeben
  7. dustinB.

    specialized

    Hallo ich bin dustin aus arnsberg ! ich möchte gerne ein specialized p1 07 fahren !! ich fahre gerne slopestyle
Zurück
Oben Unten