Aktueller Inhalt von Dustins

1. Dustins

Salzgitter Höhenzug

Servus, neulich wurde ich beim Biken von einem Wanderer angesprochen; es gibt im Bereich des Umspannwerkes scheinbar einen Greifvogel der sich in seinem Revier bedroht fühlt und gern mal zu hackt. Der nette Wanderer berichtet von Fahrradfahrern die ein ähnliches Erlebnis erfahren konnten. Der...
  2. Dustins

Salzgitter Höhenzug

Du sollst ja auch fahren und nicht stehen ;-)
  3. Dustins

Salzgitter Höhenzug

Es leben die nachhaltige und schonende Forstwirtschaft :mad:
  4. Dustins

Salzgitter Höhenzug

Bin nach der Sendung schon gespalten. Trotz Tot noch Kohle machen ist natürlich übel... Keiner von den Sportlern wurde gezwungen, alle haben freiwillig die Option des Geldes von RedBull wahrgenommen. Zumindest gab es am Anfang die freiwillige Unterschrift ;-) Win-Win, der Sportler bekommt...
  5. Dustins

Salzgitter Höhenzug

Servus, in welchem Bereich fallen die Äste der umliegenden Bäume wieder quer auf den Trail ;-) gibt es eine spezielle Konzentration.
  6. Dustins

Salzgitter Höhenzug

Putzen wird überbewertet.
  7. Dustins

Salzgitter Höhenzug

Ja, damit ist zu rechnen. Egal, ich habe echt Entzug!
  8. Dustins

Salzgitter Höhenzug

So, auch wenn mir beim Schneefall wieder Angst und Bange wurde, werde ich mich versuchen am WE auf das Radel zu setzten. Werde mich aber langsam rantasten, der Winter war nicht sehr sportlich. Wird vom Bismarcktrum Richtung Gebhardshagen und über Trail 19 zurück nach Bad sein. (kann auch ein...
  9. Dustins

Salzgitter Höhenzug

Jo, bei den Sonnenstrahlen hat es echt gekribbelt. Tobe ist doch hier der Mann, der das ganze Jahr über fährt. Mach mal einen Spruch! Wird Zeit für eine kleine Runde. :daumen:
  10. Dustins

Salzgitter Höhenzug

na dann los....
  11. Dustins

Salzgitter Höhenzug

Wenn keiner was "plant", dann kann keiner sich "anschließen"..... Ein Teufelskreis :D
  12. Dustins

Salzgitter Höhenzug

Spät, aber dennoch eine herzliches Willkommen und gute Ortswahl. Ich empfehle dir die Ecke Bismarckturm Richtung Gebhardshagen und dann weiter Richtung Lebenstedt. Du findest eine gutes Wegenetz unter Opsenstreetmap.org gepaart mit den Wanderwegen der Stadt Salzgitter findest du eigentlich...
  13. Dustins

Salzgitter Höhenzug

http://trainingsverwaltung.mtb-news.de/
  14. Dustins

Salzgitter Höhenzug

Servus, das soll jetzt hier kein "ich habe die größeren Eier" Wettbewerb werden. Nur weil man(ich) hier im Beitrag den Mund a bissel voll nimmt, sieht es an der Treppe vielleicht ganz anders aus. Ich hab mich schon mal überschätzt, allein, und musste mich dann mit einem gebrochenen...
  15. Dustins

Salzgitter Höhenzug

Eigentlich sind wir froh das es nicht weiter vefolgt wurde... die folge war eine Diskussion über die Sperrung für MTBler einiger Wege im Höhenzug, dafür wurde sogar eine IG gegründet. Das ganze ist dann versickert.... das ist gut so
Zurück