Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
179€ statt 260€:cool: bei sixpack selbst war ein sonder anebot wegen lager/transport schäden! aber ich hatte glück weil ich ein parr bekommen hab ohne schäden:D
und nächste woche kommt der sixxpack vorbau:daumen:
neu : lrs mayhem limited edition
neu : gabel rs domain dc
neu : dämpfer mz roco wc air
neu : bremsen shimano 546 mit neuen xt scheiben
neu : fsa steuersatz
neu : rcnc lenker
neu : freddy one rahmen kit
jetzt kommt noch ne neue schaltung und ne neue kettenführung dann wars das:daumen:
ein ganz neues freddy
das alte schwarze freddy ist kaputt rahmenbruch 2 wochen nachdem ich die nue gabel und lrs hatte :(
also mal schnell einen neuen rahmen gekauft 399€ mit dämpfer
hab auch nen lrs bei nubuk bestellt dauerte so 2 wochen.
und gestern war dann schon nach 14km vorne und hinten höhen+seiten schlag drin:confused:! auf @mails usw bekommt mann keine antwort:mad::mad::mad::mad: