Aktueller Inhalt von Dusty1978

1. Dusty1978

neues Turner DHR

Hi, weiß einer von Euch, welche Lager ID das Turner DHR von 2012 hat? Waren damals wohl Enduro Max Bearings. Würde aber gerne auch andere Verwenden, wenn möglich. Habe zwar eine Anleitung zum Tauschen gefunden im netz, aber da steht keine Größe bzw. ID dabei. Die wollen wohl, das man das...
  2. Dusty1978

Verkaufe Diamond Backn Axis 98/99 Rahmen Neu NOS + Gabel

Beitrag kann geschlossen werden. Rahmen wurde über das Auktionsportal vor längerer Zeit versteigert.
  3. Dusty1978

Verkaufe Rock Lobster Team TI Titanium Rahmen 19"

Beitrag kann geschlossen werden. Rahmen hat etliche Fehler, die mir nicht bewusst waren. Erst über ein Auktionsportal, wo ich diesen Rahmen versteigert habe, wurde ich von einem anderen Mitglied informiert, der diesen ersteigert hat. Rahmen geht wieder zurück an mich, wird wohl nur noch ein...
  4. Dusty1978

Fräsarbeit von Vorlage, Ausfallende

Hi, kannst ja mal bei Lauble und Fichter CNC Bearbeitung nachfragen? Hatte ich mal angefragt um ein spezielles Rohloff ausfallende machen zu lassen. Kostenpunkt war aber sehr hoch, davon hätte ich gleich einen anderen Rahmen holen können. Habe zum Glück ein passendes fertiges dann gefunden, war...
  5. Dusty1978

Lefty XL Ultra, MAX oder Speed Brückenabstand 163mm

Hi, suche eine Lefty für mein Projekt 29/27.5, Wichtig ist der Brückenabstand von 163mm. Diese gab es glaube ich nur bei den alten Leftys Ultra, Max und Speed XLR/PBR. Bitte einfach mal alles anbieten in der Größe, ob 26" oder 29". Wobei 29" favorisiert wird. Grüße
  6. Dusty1978

Rohloff Slider Ausfallenden

Hi Robin, Ich bin fündig geworden. Habe mehrere Hersteller angeschrieben wegen den Daten Ihrer Ausfallenden. War keine leichte Aufgabe, da kaum jemand geantwortet hat. Bei einer Einzelanfertigung wäre es zu teuer geworden, davon hätte man sich einen neuen Rahmen kaufen können. Fündig bin ich...
  7. Dusty1978

Rohloff Slider Ausfallenden

Hi, bin auf der Suche nach Slider Ausfallenden ohne jetzt direkt mir welche von einem CNC Laden fräsen zu Lassen. Vielleicht gibt es ja schon welche auf dem Markt, die passen. Rahmen ist ein neues Pipedream Sirius 4G aus den UK, leider haben die keine Rohloff Ausfallenden und nur 12x142...
  8. Dusty1978

Verkaufe Bullseye Kurbel NOS 22,2mm 175mm

@feloxdelrio Ein bißchen abschweifen kann man doch mal. Finde es gerade interessant das Thema. Ok wir sind hier im Verkaufsthread, dass kann ich wiederum verstehen. @RM21 Wow, sehr gute Info. Was bedeutet das savety? Das Loch an der Achse? Ja die neuen sind nur noch 19mm. Das Logo ist kein...
  9. Dusty1978

Sorry diese passt zu der ersten von rechts [emoji16] mein Fehler Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Dusty1978

Sicher das es keine Generationen gibt? Die ersten sahen so aus Genau diesen spider habe ich an der mit dem TA Kreis. Hier ein Foto verschiedener spider Und eins der verschiedenen kurbeln Diese hier passt zu der zweiten von links. Leider kann ich nicht genau sagen von wann diese...
  11. Dusty1978

@RM21 Das wusste ich nicht. Aber was bringt einem die totale lange? Achse ohne spider und von kurbel arm Mitte gemessen sind 150mm. Bringt aber auch nicht viel, weil der spider durch die Verschraubung weiter innen sitzt. Deswegen hatte ich die Länge mit Spider geschrieben. Wichtigstes Maß finde...
  12. Dusty1978

Kurbel set ist jetzt im großen online Auktionshaus, startpreis 1,- Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Dusty1978

Doch nicht der Q Faktor, hab mich vertan. Der würde euch ja nicht allzu viel bringen. Also die chainstay clearance ist 120mm bis 125mm. Wobei bei 125 die Kurbel 5mm über der Achse steht. Ist noch im Grenzbereich, mehr ist leider nicht mehr machbar. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Dusty1978

Ich werde mal morgen den Q Faktor raus messen, dann kann man vielleicht eher was mit anfangen [emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. Dusty1978

@haaland Yes, you are right. Sorry that i didn't mention that. It is for a Single Chainring. But its a longer axle Version. It is possible to mount it on an MTB. I thougt i could mount it on my Surly Krampus with 29x3.0 Tires. But the axle is 8mm to short [emoji58] and it get to the wide...
Zurück