Aktueller Inhalt von DutchDivision

1. DutchDivision

Kette abgenutzt nach 500km

Moin Moin! Nach gründlicher Inspektion meines Bikes hat der Fachmann im freundlichen Laden gemeint, meine Kette sei abgnutzt und müsse ersetzt werden. Das nach 500km, es wäre normal. Das Bike wird normal beansprucht, mit viel offroad biken. Meine Frage: ist das normal? Als Neuling fehlen mir...
  2. DutchDivision

Säuberung des Bike, wie?

Also...besten Dank für die reichlichen und informativen Antworten! Dann habe ich es bisher ja schon richtig gemacht! Hat mir sehr wietergeholfen, und meinem Schatz auch :D ! @NoizZ Hm, ist ein Bike von Bulls, mehr weiß ich gerade nicht, hat mich bisher nicht interessiert...war (für meine...
  3. DutchDivision

Suche Compagnon-Bikerin in AC

Hi! Gibt´s hier eine Bikerin, die Lust auf Funtouren in der weiteren Umgebung Aachen/Nordeifel hat? Am WE oder auch unter der Woche? Bin für alles offen, denn alleine fahren ist nicht immer nur toll ;) ! Meldet Euch einfach mal.....
  4. DutchDivision

Säuberung des Bike, wie?

Moin! Als relativer Noob habe ich mir ein feines Bike von Bulls gekauft. Meine Frage nun an Euch: wie entferne ich am besten, d.h. am schonensten für das Bike/Schaltung, den ganzen Schlamm, Matsch und Dreck, der sich nach einer ausgedehnten Tour ÜBERALL verfestigt? Speziell im...
  5. DutchDivision

Hoi uit Kerkrade

Hallihallo @all! Sascha begrüßt Euch aus Kekrade, nahe Aachen! Bin 33 Lenze alt und habe mit dem MTB gerade wieder begonnen. Verbringe viel Zeit auf´m Radl, hier im Mergelland oder der Nordeifel, am liebsten entlang des Westwalls! Tot ziens :daumen: !
Zurück