Mit "Speichen Bewegung" meinte ich, wenn man die mit zwei Fingern zusammendrückt. Aber ok, wenn es normal ist, dass die Speichen auf der Bremsscheibenseite lockerer sind, bin ich ja schonmal beruhigt.
Eigentlich bin ich zufrieden mit der Avid Elixir 3, nur die Geräusche und Vibrationen würd ich...