Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Habe den 840er und Forerunner 955 in Einsatz.
In der App ist der 840er als primäres Trainingsgerät eingestellt, da ich jeden Tag mit dem Rad fahre.
Alles andere mach ich mit dem Forerunner. Aktivitäten werden gegenseitig mit der App synchronisiert.
Beim Radfahren starte ich zwar beide...
Hallo.
Würde ich auch sagen, wobei ich noch nicht heraus gefunden wann es eine scharfe Kurve sein soll. Bei manchen Spitzkehren zeigt es nichts an, und manche rechtwinkeligen Kurven schon.
Du mußt die Fenix in der Connect-App dazufügen. Unter Gerät hinzufügen. Und die Uhr in den Kopplungmodus stellen. Unter Einstellungen/Konnektivität/Telefon. dann den Pin eingeben.
Dann sollte es funktioniere. Habe zwar einen Forerunner, aber ich nehme an das das gleich ist.
Hallo zusammen. Habe eine Fox SC 2020 mit push to unlock Remote. Im offenen Zustand habe ich vollen Federweg zur Verfügung. Im gesperrten Zustand trifft sie nach ca. halben Federweg auf harten Widerstand und läßt sich somit nicht mehr sperren Hat jemand eine Ahnung was das sein kann. LG