Aktueller Inhalt von duwo

1. D

Garmin Edge - 840

Guten Morgen. Ja sehe ich. Weiß aber nicht wie weit die Aktivitäten zurück synchronisiert werden. Schaue ich mir auch nur in der App/PC an.
  2. D

Garmin Edge - 840

Hallo Habe den 840er und Forerunner 955 in Einsatz. In der App ist der 840er als primäres Trainingsgerät eingestellt, da ich jeden Tag mit dem Rad fahre. Alles andere mach ich mit dem Forerunner. Aktivitäten werden gegenseitig mit der App synchronisiert. Beim Radfahren starte ich zwar beide...
  3. D

Garmin Edge - 840

Also. Ich habe die 21.18 drauf und funktioniert !
  4. D

Garmin Edge - 840

Wenn du keine Strecke abfährst, wird dann ClimbPro auch nicht angezeigt ?
  5. D

Garmin Edge - 840

Guten Morgen. Vielleicht hast du bei der Anstiegserkennung "Nur große Anstiege" eingestellt, und Deine waren zu gering/kurz.
  6. D

Garmin Edge - 840

Ohne Strecke werden natürlich etliche Anstiege angezeigt, die du dann gar nicht fährst, weil er ja nicht wissen kann wie du weiter fährst.
  7. D

Garmin Edge - 840

Das heißt, das diese Warnung dann sowieso unbrauchbar ist.
  8. D

Garmin Edge - 840

Hallo. Würde ich auch sagen, wobei ich noch nicht heraus gefunden wann es eine scharfe Kurve sein soll. Bei manchen Spitzkehren zeigt es nichts an, und manche rechtwinkeligen Kurven schon.
  9. D

Garmin Edge - 840

Du kannst auf der linken Seite mit der oberen Taste das Touchsreen sperren.
  10. D

Garmin Fenix 5 verbindet sich nicht

In der Connect App\Geräte\Aktivitäten und Apps dann bei der jeweiligen Aktivität gibt es ein Menü GPS
  11. D

Garmin Fenix 5 verbindet sich nicht

Du mußt die Fenix in der Connect-App dazufügen. Unter Gerät hinzufügen. Und die Uhr in den Kopplungmodus stellen. Unter Einstellungen/Konnektivität/Telefon. dann den Pin eingeben. Dann sollte es funktioniere. Habe zwar einen Forerunner, aber ich nehme an das das gleich ist.
  12. D

Garmin Edge - 1040

Da der Garmin aber ohne Strecke nicht weis wie du weiter fährst, stimmen die Daten der Anstiege auch nicht immer.
  13. D

Fox SC 34 — Gummiring an Zugstufenversteller

Guten Morgen. Innen ist relativ wenig Platz zu Casting. Vielleicht das bei Erschütterungen nicht Metall auf Metall schlägt.
  14. D

Fox 32 SC Lockout funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen. Habe eine Fox SC 2020 mit push to unlock Remote. Im offenen Zustand habe ich vollen Federweg zur Verfügung. Im gesperrten Zustand trifft sie nach ca. halben Federweg auf harten Widerstand und läßt sich somit nicht mehr sperren Hat jemand eine Ahnung was das sein kann. LG
  15. D

Shimano XT 8120 Kolben einseitig ausgefahren - behebbar?

Zu viel Flüssigkeit kann doch nur drinnen sein, wenn man bei ausgefahrenen Kolben Öl nachfüllt oder mit einem zu schmalen Bleedblock entlüftet. Oder?
Zurück