Aktueller Inhalt von dvb-projekt

1. D

empf. Luftdruck bei Continental Refen

Also kurzum: wenn ich hauptsächlich "Tour" Fahre, dann mit dem von Continantal empf. Luftdruck von 3,5 bar!? Da kann man nicht´s falsch machen... oder?
  2. D

Ich lese immer Luftdruckangaben irgentwo zwischen 2,0 und 2,6 im Forum!? Woher kommt denn der Unterschied?
  3. D

Hallo zusammen, habe mir heute einen neuen Satz Continental Reifen gekauft (Vapor Pro). Auf der Verpackung (auch auf der Homepage) steht ein empf. Luftdruck von 3,5 bar. Ist das nicht ein wenig viel ??? Ich selbst wiege ca. 75 kg und habe ein Fully, fall´s wichtig ist um meine Frage zu...
  4. D

Breite der Felge für 2,3er Räder ?

@ Airborne Also vom Rahmen her ist das kein Problem! Hab genügend Breite vorn und hinten. Bezgl. der Felgenbreite muß ich mal nachmessen. Du meinst also, wenn die Felgen eine Breite von 22mm haben, ist das kein Problem? Ach übrigens 22mm Außenbreite???
  5. D

Breite der Felge für 2,3er Räder ?

Hallo allerseits, hat jemand erfahrungswerte, wie breit eine Felge sein muß, damit man problemlos 2,3er MTB Reifen fahren kann? Auf meinem Audi Cross Pro sind Spengle Carbonfelgen drauf. Da die Fa. Spengle leider pleite ist, kann ich da nicht mehr nachfragen!!! M.f.G. dvb-projekt
  6. D

Selle Italia Fluid

@ Manitou Also ich hab mir den Fluid jetzt bestellt. Da ich kein Problem mit dem Gewicht habe und mir der Sitzkomfort bei langen Touren wichtig ist, bin ich wirklich gespannt auf das Ding. Wenn Du den SLR XP Trans Am hast, poste trotzdem deine Meinung im Vergleich mit dem Fluid.
  7. D

Selle Italia Fluid

@ manitou Du meinst, daß der SLR XP TRANS AM im Sitzkomfort ähnlich gut ist, wie der Fluid?
  8. D

Selle Italia Fluid

@ manitou Hat bei Deiner Testfahrt das gute Stück nirgens gedrückt? Wie lang hast Du den draufgesessen? Kann man denn den SLR XP Trans AM überhaupt vom "Sitzkomfort" mit dem Fluid vergleichen???
  9. D

Selle Italia Fluid

@ Manitou Klingt ja echt gut. Könntest Du dir den sattel auch auf´n Fully vorstellen? Ich hab mit meinem Flite leider das Problem, daß er bei langen Touren mit meiner Freundin ( zu 95 % Straße von bis zu 3 Stunden und mehr) meinem Allerwertesten doch arg zusetzt, trotz Hose mit einlage...
  10. D

Selle Italia Fluid

Hallo zusammen, gib´s denn immer noch keinen Fahrbericht ???
Zurück