Aktueller Inhalt von Dwellonski

1. Dwellonski

Jetzt benenne ich hier ständig den Threadtitel um - Geschichten aus dem Fuhrpark

Rot ist immer toll... wie hoch ist der denn?
  2. Dwellonski

Der Avid-Thread - Historie, Produkte/Modelle, Bilder, Infos usw.

Hab jetzt 2 rote Bremsgriffe in nahezu NOS bekommen und ein Satz gelbe Bremsgriffe in leicht ausgeblichen. Die muss ich erstmal etwas aufbereiten. Dann sind bei KA ein paar Ultimate oder wie die hießen in exorbitant teuer.
  3. Dwellonski

Da gibt es ja ziemlich viel von vor 2000 noch im Umlauf. Find ich gut. Für mich eine der besten V-Brakes ergo Bremsgriffe.
  4. Dwellonski

Tatsache. Ok. Wozu? :D Also wo sind die einzuordnen?
  5. Dwellonski

Gerade bei Kleinanzeigen. Die Dinger mit der roten Schrift waren doch AliExpress Fakes oder?
  6. Dwellonski

Suche Gewindesteuersatz 1 1/4 zoll

Muss nochmal nachfragen. Hat jemand was daheim, preislich im Rahmen?
  7. Dwellonski

Diamond Back Galerie

War mein Teil. Hatte mir sogar extra einen alten Mammoth Rahmen gekauft um die Plakette vorn abzumachen für das Response haha. Wie kommt man dennn gut an so einen Sklar Lenker, der scheint gut zu bocken?
  8. Dwellonski

Diamond Back Galerie

So ähnlich hatte ich auch mal ein Response aufgebaut. Fand den Rahmen immer ziemlich geil und hat Spaß gemacht damit zu fahren. Gerade weil ich die Gabel etwas höher baute als üblig konnte man damit super springen. Ich weiß gar nicht ob ich das hier rein gepostet hatte. EDIT: Ok ist etwas...
  9. Dwellonski

I❤️Trekking

Das Pantera ist sehr cool. Du schriebst wegen pinken Pedalen. Würde ich vielleicht lassen, farbige Pedale wirken immer etwas wie Kinderfahrrad. Die du gerade dran hast wirken optisch bereits sehr gut und ehrlich. EDIT: Habe gerade gelesen, es soll ja für die Tochter sein :D ... na dann gehen...
  10. Dwellonski

Jetzt benenne ich hier ständig den Threadtitel um - Geschichten aus dem Fuhrpark

Lenker ist geil. Aber so richtig kann ich mir das physisch bei "Hand-am-Griff" und Handgelenk nicht komfortabel vorstellen mit der Lenkerneigung. Also irgendwie wandert die Hand, Arme und Schultern in eine unnatürliche Position. Soweit ich weiß wird das zum Bsp beim BMX/Motorrad fahren auch...
  11. Dwellonski

Das Rewell auf jeden Fall der Gewinner hier. Theoretisch kannst da auch einen geraden Lenker dran machen, da gewinnt es noch an Optik und Fahrtechnisch macht das bei dem kleinen Rise eh keinen Unterschied.
  12. Dwellonski

Suche Gewindesteuersatz 1 1/4 zoll

Ich würde das Thema nochmal aufwärmen. Benötige auch einen Gewindesteuersatz in schwarz mit 1 1/4 für mein Corratec Bow. Der alte dreht sich ständig locker und ja, ich weiß das mit der kleinen Stellschraube :)
  13. Dwellonski

Bremsbeläge für XT 737 Bremsschuh

Hab jetzt die genommen. Mal schauen.
  14. Dwellonski

Ok, aber irgendeine KoolStop Alternative die man in die XT Catridge reinschrauben kann oder so... LX wird leider nicht benötigt.
  15. Dwellonski

Muss nochmal diesen Thread hier hochholen. Gibt es Alternativen zu den Bremsbelägen für die XT 737 Cantilever?
Zurück