Aktueller Inhalt von Dwellonski

1. Dwellonski

diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Ach ja... Es gibt ja zwei... Na dann los gespamt
  2. Dwellonski

Ich bin nach wie vor für das schließen dieses Threads ;)
  3. Dwellonski

Macht doch diesen Thread einfach zu, wenn es nur schamlos ausgenutzt wird. Und hey, jeder hat Schnäppchen gern, nur muss man die sich halt in Zukunft dann selbst suchen.
  4. Dwellonski

Giant Sierra Nevada – Reise-Fully

Nope, ich fahr nur hart und dick ;)
  5. Dwellonski

Verkaufe Diamond Back Axis Team

Nehm ich!
  6. Dwellonski

Giant Sierra Nevada – Reise-Fully

Ich verstehe das Rad auch vorn und hinten nicht mehr? Alles sehr wild zusammengebastelt. Gerade für Bikepacking würde ich dickere Reifen bevorzugen. Wenn man trotzdem fix unterwegs sein will, tut es auch weniger Profil. Nur ist wenigstens die Stabilität gegeben.
  7. Dwellonski

Verkaufe Reste aus meiner Scheune

Der Zustand lässt teilweise ganz schön zu wünschen übrig, auch wenn die Teile mitunter selten oder sonst was sind. Naja good luck!
  8. Dwellonski

Ein Fuji wird mit Pörbel verfeinert und ab geht`s dann mit einem Gang....................

Welche RH hat der Rahmen und was schwebt dir dafür vor?
  9. Dwellonski

Ein Fuji wird mit Pörbel verfeinert und ab geht`s dann mit einem Gang....................

https://www.bike24.de/p1323262.html Günstiger Kettenspanner der gut funktioniert. Schade dass hinten nichts an Reifenzoll reinpasst und die Kurbeln so weit abstehen, trotz knappen Vorbeigang an der Kettenstrebe. Rahmen ist wunderschön, aber nun gut. Hatte kurzzeitig Interesse gehabt.
  10. Dwellonski

Wein, Weib und Xizang

Gibt es von koolstops, wenn schon denn schon
  11. Dwellonski

Wein, Weib und Xizang

Ok krass. Die Spengle sind hoffentlich nur Übergangslösung ne? Ansonsten würde ich tatsächlich das Unterrohr von den Aufklebern befreien. Mehr Understatement, weniger Rennmotorad. :D
  12. Dwellonski

Suche Rock Lobster Rahmen

Was schwebt dir vor? Hat der 1 Zoll Steuerrohr?
  13. Dwellonski

GT, Diamond Back, Rock Lobster und Konsorten

Schön Clean.
  14. Dwellonski

GT, Diamond Back, Rock Lobster und Konsorten

Ja, aber selbst 160 sind zuviel. Da ist nichts dran was irgendwie wirklich taugt. Es ist auch nicht von 1990 sondern wie schon gesagt 1994.
Oben