Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab jetzt 2 rote Bremsgriffe in nahezu NOS bekommen und ein Satz gelbe Bremsgriffe in leicht ausgeblichen. Die muss ich erstmal etwas aufbereiten. Dann sind bei KA ein paar Ultimate oder wie die hießen in exorbitant teuer.
War mein Teil. Hatte mir sogar extra einen alten Mammoth Rahmen gekauft um die
Plakette vorn abzumachen für das Response haha.
Wie kommt man dennn gut an so einen Sklar Lenker, der scheint gut zu bocken?
So ähnlich hatte ich auch mal ein Response aufgebaut. Fand den Rahmen immer ziemlich geil und hat Spaß gemacht damit zu fahren. Gerade weil ich die Gabel etwas höher baute als üblig konnte man damit super springen. Ich weiß gar nicht ob ich das hier rein gepostet hatte.
EDIT: Ok ist etwas...
Das Pantera ist sehr cool. Du schriebst wegen pinken Pedalen. Würde ich vielleicht lassen, farbige Pedale wirken immer etwas wie Kinderfahrrad. Die du gerade dran hast wirken optisch bereits sehr gut und ehrlich.
EDIT: Habe gerade gelesen, es soll ja für die Tochter sein :D ... na dann gehen...
Lenker ist geil. Aber so richtig kann ich mir das physisch bei "Hand-am-Griff" und Handgelenk nicht komfortabel vorstellen mit der Lenkerneigung. Also irgendwie wandert die Hand, Arme und Schultern in eine unnatürliche Position. Soweit ich weiß wird das zum Bsp beim BMX/Motorrad fahren auch...
Das Rewell auf jeden Fall der Gewinner hier. Theoretisch kannst da auch einen geraden Lenker dran machen, da gewinnt es noch an Optik und Fahrtechnisch macht das bei dem kleinen Rise eh keinen Unterschied.
Ich würde das Thema nochmal aufwärmen. Benötige auch einen Gewindesteuersatz in schwarz mit 1 1/4 für mein Corratec Bow. Der alte dreht sich ständig locker und ja, ich weiß das mit der kleinen Stellschraube :)