Aktueller Inhalt von Dwellonski

  1. Dwellonski

    diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

    Ach ja... Es gibt ja zwei... Na dann los gespamt
  2. Dwellonski

    diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

    Ich bin nach wie vor für das schließen dieses Threads ;)
  3. Dwellonski

    diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

    Macht doch diesen Thread einfach zu, wenn es nur schamlos ausgenutzt wird. Und hey, jeder hat Schnäppchen gern, nur muss man die sich halt in Zukunft dann selbst suchen.
  4. Dwellonski

    Giant Sierra Nevada – Reise-Fully

    Nope, ich fahr nur hart und dick ;)
  5. Dwellonski

    Verkaufe Diamond Back Axis Team

    Nehm ich!
  6. Dwellonski

    Giant Sierra Nevada – Reise-Fully

    Ich verstehe das Rad auch vorn und hinten nicht mehr? Alles sehr wild zusammengebastelt. Gerade für Bikepacking würde ich dickere Reifen bevorzugen. Wenn man trotzdem fix unterwegs sein will, tut es auch weniger Profil. Nur ist wenigstens die Stabilität gegeben.
  7. Dwellonski

    Verkaufe Reste aus meiner Scheune

    Der Zustand lässt teilweise ganz schön zu wünschen übrig, auch wenn die Teile mitunter selten oder sonst was sind. Naja good luck!
  8. Dwellonski

    Ein Fuji wird mit Pörbel verfeinert und ab geht`s dann mit einem Gang....................

    Welche RH hat der Rahmen und was schwebt dir dafür vor?
  9. Dwellonski

    Ein Fuji wird mit Pörbel verfeinert und ab geht`s dann mit einem Gang....................

    https://www.bike24.de/p1323262.html Günstiger Kettenspanner der gut funktioniert. Schade dass hinten nichts an Reifenzoll reinpasst und die Kurbeln so weit abstehen, trotz knappen Vorbeigang an der Kettenstrebe. Rahmen ist wunderschön, aber nun gut. Hatte kurzzeitig Interesse gehabt.
  10. Dwellonski

    Wein, Weib und Xizang

    Gibt es von koolstops, wenn schon denn schon
  11. Dwellonski

    Wein, Weib und Xizang

    Ok krass. Die Spengle sind hoffentlich nur Übergangslösung ne? Ansonsten würde ich tatsächlich das Unterrohr von den Aufklebern befreien. Mehr Understatement, weniger Rennmotorad. :D
  12. Dwellonski

    Suche Rock Lobster Rahmen

    Was schwebt dir vor? Hat der 1 Zoll Steuerrohr?
  13. Dwellonski

    GT, Diamond Back, Rock Lobster und Konsorten

    Schön Clean.
  14. Dwellonski

    GT, Diamond Back, Rock Lobster und Konsorten

    Ja, aber selbst 160 sind zuviel. Da ist nichts dran was irgendwie wirklich taugt. Es ist auch nicht von 1990 sondern wie schon gesagt 1994.
Oben