Aktueller Inhalt von DX9

1. DX9

lasst mal eure univegas sehen

meins :-) habs schon fast 5 Jahre, diverse Teile ersetzt, aber sonst keine Probleme :-)
  2. DX9

Downhill in Stuttgart in der Stuttgarter Zeitung

Find ich cool das sich mal wieder was tut hehe :) werd auch mal wieder vorbeischaun :daumen: bis dann Leutz
  3. DX9

Downhill Treffen + Photoshooting in Stuttgart Waldau !

Hey TheDice! sorry ich war heute net da, war gestern zu lange unterwegs weißt, bin erst heut morgen heimgekomm und hab bis um 15 uhr gepennt, dann wars scho zu spät zur Waldau zu fahrn. also treffen kann man sich an verschiedenen Stellen, viele treffen sich direkt wenn man von der U7 Waldau...
  4. DX9

jo Stucki ! Dich hab ich am Sonntag gesehen ! ;) Ich bin am Sonntag wieder da, so gegen 14 uhr :) cYa DX9
  5. DX9

ok sorry Spokenippel, dachte du meinst mich...;) aber wer Lust hat zu meinem Kindergeburtstag zu kommen kann gerne kommen :D achja vergesst dann bitte eure Dreiräder net :lol: @_TheDice_: stimme dir zu 100% zu! Ich hab auch viel Spass am biken und dachte eigentlich auch das ich hier paar...
  6. DX9

Ich glaub die wo hier nur so Müll schreiben sind die wo wir net leiden können aufm Trail und die wo immer an der Haltestelle so eingebildet rumstehn und denken sie wären was besseres, die mit ihren mega fetten Bikes, kein Cent selbst gezahlt, alles von Mama und Papa geschenkt bekommen...
  7. DX9

was habt ihr eigentlich für Probleme?
  8. DX9

lol ja aber was für ne Falle :D hatten ein rießen Spass heute ge Jungs :p ich sag nur Spot :D i believe i can fly :lol: war geil :daumen: bis nächstes Wochenende :) cYa
  9. DX9

:lol: ja du warst die mit dem schwarzen Alutech ge ohne helm stimmts :D luschtich :) ja mein Begleiter war cool ge :D Ich bin eh jedes Wochenende da, also von daher is dat no problemo ;) achja die Bilder sind für jeden selbst damit man später sein Kindern zeigen kann was man früher so...
  10. DX9

genau so siehts aus ;)
  11. DX9

:lol: ich krieg mich nimmer :lol: naja ich scheiß drauf, wenn ihr net kommt, selber schuld,is mir auch egal, ich bin da und mein ARBEITSKOLLEGE mit seinen 2 Kindern und seiner Frau auch el comandante ! Also hör auf so nen Müll zu reden ! Achja und wegen dem Treffpunkt, soll ich sagen: ja...
  12. DX9

gehts euch gut? lol was für ne Falle :lol: und ein Spitzel bin ich mit sicherheit net,werdet ja sehn wenn die Weiß Grünen mich mal cashen...also irgendwann is ja echt gut...hätte net gedacht das die Leutz hier so misstrauisch sind, gabs etwa mal welche oder was? versteh ich net wie ihr auf so...
  13. DX9

:D jo also mein Arbeitskollege hat ne Ausrüstung ;) Würde mich freuen wenn du kommen würdest :)
  14. DX9

Hallo Marciii ! jo also ich find mit richtig speed geht da gut die Post ab :)
  15. DX9

Hallo liebe Radfahrer :D ! Ein Arbeitskollege von mir hat mir angeboten ein paar professionelle Shots zu schießen wenn ich (wir) durch den Wald heizen + Jumps, Drops etc. (Actionfotos) und auch normale Fotos mitm Bike (Portraits usw.) :cool: Sein Hobby sind Sportaufnahmen jeglicher Art ;) Da...
Zurück