• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Dying-DuckJK

1. D

Beinhaare wachsen in Wunde ein.

Hey, wenn man keine Ahnung hat sollte man es lassen ;) Es war 1. Ein Sturz mit entsprechenden Schürfwunden an Arm, Hüfte, Scheinbein und Knöchel. Das Rennen war in Frammersbach kannsde gerne mal googlen ;) und es ging hauptsächlich flott durch den Wald,... war aber halt eben ein kleines Stück...
  2. D

Also dann ;) wissen wir wohl bescheid immer schön vorher die Beine rasieren :D
  3. D

Hi, Okey alles klar! :) Danke für die schnelle Antwort war mir vorhin noch nich ganz sicher ob das so gut ist mit den Haaren rausrupfen. und @polo da is keine kruste ich habs iwie hinbekommen dass es sehr schön und schnell zugewachsen ist ohne kruste,... mit sterilen wundauflagen und verbänden...
  4. D

Hallo alle zusammen, Also ich habe ein kleines Problem bei dem ihr mir evtl., hoffentlich helfen könnt. Undzwar habe ich mich am Sonntag beim MTB-Rennen auf den Asphalt gelegt, und das nicht ganz ohne. Alles soweit kein Problem gleich dann vorort (natürlich erst nach Beendigung des Rennens)...
Zurück