Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,
wenn man keine Ahnung hat sollte man es lassen ;)
Es war 1. Ein Sturz mit entsprechenden Schürfwunden an Arm, Hüfte, Scheinbein und Knöchel.
Das Rennen war in Frammersbach kannsde gerne mal googlen ;) und es ging hauptsächlich flott durch den Wald,... war aber halt eben ein kleines Stück...
Hi,
Okey alles klar! :) Danke für die schnelle Antwort war mir vorhin noch nich ganz sicher ob das so gut ist mit den Haaren rausrupfen. und @polo da is keine kruste ich habs iwie hinbekommen dass es sehr schön und schnell zugewachsen ist ohne kruste,... mit sterilen wundauflagen und verbänden...
Hallo alle zusammen,
Also ich habe ein kleines Problem bei dem ihr mir evtl., hoffentlich helfen könnt. Undzwar habe ich mich am Sonntag beim MTB-Rennen auf den Asphalt gelegt, und das nicht ganz ohne. Alles soweit kein Problem gleich dann vorort (natürlich erst nach Beendigung des Rennens)...