DyingOfTheLight

alles mögliche
Ort
Kassel
Bike
Zur Zeit ein stooge cycles ganz aus Stahl vorne starr und hinten auch :-)
Über mich
seit 01.01.2007 Nichtraucher mit zu wenig Zeit zum biken. Späteinsteiger in Sachen MTB. Irgendwann wurde mir der Autoverkehr zu arg, dann bin ich lange nicht mehr gefahren. Hab dann vor ein paar Jahren ein MTB für eine Runde durch den Frankfurter Stadtwald geliehen und dabei " Blut geleckt". Erstes Bike gekauft (und vom Fachhändler eher schlecht beraten worden). Danach dann selber geschraubt und inzwischen ganz zufrieden mit dem Material.
Was fährst du?
touren
Hobbies/Interessen
alles mögliche
Gender
Male
Occupation
Biologe, mehr lehrend als forschend

Signatur

--
Ich bin der Dreck unter deinen Walzen.... dein verlorenes Metallgeld (Frank Zappa)
Zurück
Oben Unten