Aktueller Inhalt von Dykstar

1. D

Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

Hi, Ich bin 185cm Schritt 89cm Gewicht ca 89kg. Ich bin heute auch mal das Stumpi Probe Gefahren (Stumpjumper Comp 2012). Größe L sieht natürlich vom aussehen her schöner aus aber ich hatte beim L die sattelstütze auf 9 glaube ich max. Ist 10 ( Standard stattelstütze). Ich empfand das Fahrrad...
  2. D

Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

Hi, @Tom06 dein EVO ist das die Größe XL? Weiter habe ich mal eine Frage an die Allgemeinheit bzw die Kenner. Ich habe vor mir ein Bike zu kaufen, aller Voraussicht nach das SJ Comp oder das Comp EVO. Die Farbe "weiß" gefällt mir gut, aber in unseren Nachbar Ländern werden noch...
  3. D

LED LAmpe bei Ebay

Hi, da bin ich ja nicht der einzige den es betrifft. Die Frage die sich mir da stellt ob das schädlich ist, ich meine wenn das Radio schon so stark gestört davon ist. Gibt es hier Experten die das Beurteilen können ? Danke DykStar
  4. D

LED LAmpe bei Ebay

Hallo Zusammen, ich muss das Thema nochmal rauskramen. Ich habe so eine CLI Led, nun ist mir aufgefallen das die Lampe extrem den Radio Empfang stört und das über mehrere Etagen bzw. bis zu 50m! Wie ich gelesen habe könnte das von irgendwelche Spulen kommen oder ist der Stecker vom...
  5. D

LED LAmpe bei Ebay

Hallo zusammen, ich habe mich auch zu dieser cliLED von Ebay http://cgi.ebay.de/Fahrradlampe-bike-LED-Power-Akku-6600mAh-/140477023080?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item20b5154368 hinreisen lasssen. Die Lampe gefällt und macht gut Licht. Aber genau das gleiche ist mir passiert. Hat...
Zurück