Aktueller Inhalt von Dynam1c

  1. Dynam1c

    EB2013 "Trace" - die neue Felgenserie von Ryde: leicht, breit und asymmetrisch

    Weil ich eigentlich die NoTubes Flow EX ursprünglich favorisiert hatte, ich denke deshalb. :) Im Sommer fahre ich mehr in und um den gr. Feldberg, ein paar Trails/Singletrails etc. Und dann auch 2.35 - 2.4" Reifen. Was meinst Du?
  2. Dynam1c

    EB2013 "Trace" - die neue Felgenserie von Ryde: leicht, breit und asymmetrisch

    Hab mir bei Felix einen LRS mit den Ryde Trace EN zusammenstellen lassen. Habe allerdings grade etwas Panik, nach der Info von einem Bekannten bzgl. der Maulweite von 29mm bei den Ryde Trace EN. Ist es ein Problem auch schmalere Reifen wie zB. die 2.1er Racing Ralph damit zu fahren (Fahre im...
  3. Dynam1c

    Trittfrequenzsensor am Strive

    Hi zusammen, habe mir Heute das Edge 510 Bundle (mit Herz- und Trittfrequenzmessung) von Garmin zugelegt. Hat schon jemand von Euch am aktuellen Strive einen Sensor (GSC 10) für die Trittfrequenzmessung anbringen können? Dieser soll auf der hinteren Kettenstrebe (auf der dem Antrieb...
  4. Dynam1c

    Canyon Strive (Teil 2)

    Dank Dir! :) D.h. du würdest eigentlich die Original NoTubes Ventile empfehlen? Dann sollte das befüllen durch das Ventil möglich/einfacher sein..
  5. Dynam1c

    Canyon Strive (Teil 2)

    cool. Danke! Dann muss ich die gar nicht extra kaufen! :)
  6. Dynam1c

    Canyon Strive (Teil 2)

    Hoi Waldi, berichte doch mal bitte ob das geklappt hat. Bekomme mein Strive am Freitag und würde direkt auf Tubeless switchen, wollte mir hier eigentlich nur noch NoTubes Ventile zulegen, der Rest sollte imo passen.
  7. Dynam1c

    Nerve al+

    Werde mich nun nach knapp 4 Monaten von meinem Nerve AL+ 8.0 trennen. (Bikemarkt) Ich bin super zufrieden mit dem Bike, habe nun knapp 500 KM runter aber habe den großen "Fehler" gemacht und das Strive auf unserer Strecke mal fahren können, welches mir von der Geometrie her besser liegt. :)...
  8. Dynam1c

    Nerve al+

    Ich fahre ebenfalls auf meinem AL+8 die Mallet 2, auch wie SF1978 mein erstes Fully, und ich bin sehr zufrieden. Schuhe habe ich die Mavic Rush genommen. Fand diese bei der Anprobe sehr bequem und habe den Kauf nicht bereut. Haben nun um die 300 KM runter.
  9. Dynam1c

    Nerve al+

    Die guten Mallets! Fahre diese nun auch seit 4 Wochen, am SA kommen die dann auch auf mein AL+ 8. :)
  10. Dynam1c

    Wartezimmer 2013

    Hey Tommy, leider nicht. Habe um 10.45 Uhr Termin. Habe in Stealth bestellt.
  11. Dynam1c

    Wartezimmer 2013

    Hey Tommy, bei mir das gleiche - Heute Morgen kam die Mail, am SA gehts nach Koblenz. Bestellt hatte ich Ende Oktober, Liefertermin war ebenfalls KW52 angegeben. Gestern noch mit meinem 6 Jahre alten HaiBike Hardtail den Feldberg gefahren und am Schluss noch gestürzt, schlechte Reifen und kaum...
  12. Dynam1c

    Nerve al+

    Gibt kein schlechtes Wetter... :) Ich kanns verstehen, ist aber trotzdem ärgerlich, diese Woche noch Urlaub und Heute leider mit dem alten Bike den Feldberg hoch :/
  13. Dynam1c

    Nerve al+

    Nein :( Hatte Heute angerufen, es ist zwar auf Lager aber noch nicht Abholbereit - wird also nächste Woche :/
  14. Dynam1c

    Nerve al+

    Hab auch Lieferdatum KW52, allerdings Abholung in Koblenz. Wie stehen die Chancen, wenn ich da Morgen früh anrufe und es evtl. noch am selben Tag abhole, was meint Ihr?
Zurück
Oben Unten