Aktueller Inhalt von dynamicflo

  1. dynamicflo

    Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

    Grüß Dich SF :-) Wohnst du in Berlin?
  2. dynamicflo

    **N'DURO Trail Tour im Grunewald**

    Bin kein Helmspezi sorry. Tipp Nummer 1: Rechtzeitig planen. Nicht eine Stunde vorher oder 2. Sondern 1 oder 2 Tage vorher. Und dann entweder hier oder im " Grunewaldfahrer treffen sich hier täglich"Thread.
  3. dynamicflo

    **N'DURO Trail Tour im Grunewald**

    :daumen:
  4. dynamicflo

    **N'DURO Trail Tour im Grunewald**

    Viel Spaß mit dem neuen Hobby :-) Hier wird man immer und überall gut aufgenommen. Was fürn Bike haste denn :)
  5. dynamicflo

    **N'DURO Trail Tour im Grunewald**

    Jemand gleich Lust auf ne kleine Runde? Treffpunkt Schmetterlings
  6. dynamicflo

    Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

    hat jemand Lust gleich eine kleine Runde zu drehen? Spätestens um halb 6 am Schmetterlingsplatz?
  7. dynamicflo

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    kräftiges Gelb
  8. dynamicflo

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Ich hätte fast gesagt blaue Griffe würden richtig fett kommen, oder dunkel gelbe
  9. dynamicflo

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Was ist das für eins?
  10. dynamicflo

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Sieht ja n hammer aus
  11. dynamicflo

    Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

    Ach das wird schon alles wieder kommen, eig gibt es hier ja genug Grune-Fans Ach und habe gestern wieder Schäuble gesehen ^^
  12. dynamicflo

    Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

    Ich empfand die Fluktuation hier bisherig eigentlich als ziemlich okay. Wer hat denn am Sonntag keine Zeit fürs Biken? Da werd ich ja traurig :-( Ich dachte mir wenn heute jeder fährt ist es okay, wenn ich einen Abend vorher nachfrage.
  13. dynamicflo

    Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

    Das check ich nicht, ich hab bestimmt 100 MTBler im Wald gesehen, aber nicht einer hatte hier Bock sich zu treffen -.-
  14. dynamicflo

    Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

    Also wenn jemand kommen möchte, dann bitte hier bescheid sagen jetzt. Es kann sein dass ich 10 min zu spät komme. Man erkennt mich am hellblauen IBC-Shirt ;)
  15. dynamicflo

    Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

    Ich denke so an halb 11 am Schmetterlingsplatz, wenns geht mit Fully, und etwa 2 Stunden lang. Hallo, echt niemand Zeit+Bock?
Zurück
Oben Unten