Aktueller Inhalt von Dynamite-Trail

1. Dynamite-Trail

Suche Cannondale Vorbau 1,56“ möglichst kurz

Moin! Ich schließe mich den Gesuchen hier auch mal an: ich suche einen 1,56“ Vorbau in 50 und in 70mm Länge und mit 31,8mm Klemmung. Der sollte neu und original aus dem Hause Cannondale sein!! Biete für einen Cannondale C1 Vorbau in der 50er Länge 2000 €. Auch für einen Cannondale C1 Vorbau in...
  2. Dynamite-Trail

Cannondale Headshok Service; Fatty/ Lefty Kaufberatung

Ohne viel Worte. Der Unterschied ist ja leicht erkennbar. Beide Ausführungen sind nicht kompatibel. Da ihre Fatty nicht in meiner Werkstatt ist, kann ich nicht beurteilen, welche Dämpfer Kartusche eingebaut ist.
  3. Dynamite-Trail

Das dritte Leben eines sehr speziellen Cannondales

Fatty Solo mit 80 mm Federweg in der 28 Zoll Ausführung. Ist eine Eigenbau Fatty Solo mit 80 mm Federweg. Original ab Hersteller verfügt die Fatty Solo über 50 mm Federweg und eignet sich deshalb sehr gut für den Aufbau eines Gravelbike. Gruß aus dem Ruhestand euer Lefty und Headshok...
  4. Dynamite-Trail

Das dritte Leben eines sehr speziellen Cannondales

Auch Rennräder mit Federgabel gab es mal vor 25 Jahren im Hause Cannondale. Da war das Wort "Gravelbike" noch nicht erfunden. In Carbon und in einer Aluminium Ausführung mit 15 mm Federweg. Die Abbildung zeigt eine von mir modifizierte Silkroad mit 25 mm Federweg.
  5. Dynamite-Trail

Klassische 26" Federgabeln, zerlegt, Rock Shox, Manitou, Marzocchi, Fimoco, Paioli, RST, Tioga...

Eine blaue Stahlfeder hätte ich noch am Lager
  6. Dynamite-Trail

Suche German Answer Ersatzteile

Moin, habe noch eine Stahlfeder in der Härte blau für die Answer Mars 2000 SX und SX R Würde das Teil für 10 € inkl. Versand abgeben Passt auch für diese Federgabel: Answer Manitou X Vert R
  7. Dynamite-Trail

Lefty Ocho Probleme - Alles hier rein

Was ist der Unterschied zwischen Gewährleistung und Garantie? Die Gewährleistung ist vom Gesetz vorgeschrieben: Der Verkäufer einer Sache haftet zwei Jahre dafür, dass die Sache beim Gefahrübergang (in der Regel bei Übergabe der Sache) keinen Mangel hat. Die Gewährleistung kann auch nicht...
  8. Dynamite-Trail

Lefty Ocho Probleme - Alles hier rein

EXTRALITE Vorderradnabe HyperLefty3 für Lefty 2.0 | Supermax | Ocho Die Weiterentwicklung der HyperLefty Vorderradnabe aus der italienischen CNC-Leichtbauschmiede Extralite. Mit ihrem Gewicht von gerade einmal 75,2g ist sie die wohl leichteste auf dem Markt erhältliche Nabe für Lefty 2.0, Lefty...
  9. Dynamite-Trail

2021‘er Cannondale Scalpel

Gibt es was besseres als ein Garbaruk Kettenblatt? Ketten Führung auch für den Hardcore Einsatz nicht mehr notwendig.
  10. Dynamite-Trail

2021‘er Cannondale Scalpel

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/garbaruk-kettenblatt-30t-round-cannondale/3103036535-217-301 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/garbaruk-kettenblatt-oval-red-32t-cannondale/3103041125-217-301...
  11. Dynamite-Trail

Lefty 2.0 Service - was kann man selber machen?

https://www.ebay.de/itm/177323610919?_skw=lefty+castle+tool&itmmeta=01K4HPWR6WP7R33G903H7DVY38&hash=item29494f9327:g:lo4AAeSwEjNold-d&itmprp=enc%3AAQAKAAAA0FkggFvd1GGDu0w3yXCmi1dP7igb33ReHmnKn0LA3NUF8VNbSx8HUWxs1LiTIc3n%2FYdFi%2Boq89t%2FtWBhHfZ9MRx4iZtiS%2F%2BowYz67xohFy%2BcktcVXO9EGgG6t4hNiIuVCp...
  12. Dynamite-Trail

Lefty 2.0 Service - was kann man selber machen?

Dieses Castle Tool gibt es in einer sehr minderwertigen Qualität als Plagiat in den bekannten China Shops zu finden. Der Preis dürfte so bei 30,00 € inklusive Versand liegen Es besteht eine hohe Chance durch den Einsatz die obere Kolbenstange zu beschädigen.
  13. Dynamite-Trail

Lefty Ocho 120 auf 110 mm Federweg für Cannondale Scalpel HT?

Ist definitiv kein Problem. Am besten an roscher3000 wenden. Es ist jedoch mit einer längeren Laufzeit zu rechnen. Ich selbst bin nur noch selten in Deutschland unterwegs. Sonst wäre das kein Problem. Gruß euer Lefty und Headshok Tuner Doc Cannondale
  14. Dynamite-Trail

Aufbauqualität DT Swiss Laufräder mangelhaft?

Gerade eben aufgenommen für das Forum
  15. Dynamite-Trail

Aufbauqualität DT Swiss Laufräder mangelhaft?

Auch hier gibt es Probleme. Ursache ist die zu hohe Spannung der Speichen ab Werk. Garantie wurde vom Hersteller abgelehnt. Geiler, fast Totalschaden.
Zurück