Aktueller Inhalt von Dynamite-Trail

1. Dynamite-Trail

Youngtimer-Galerie

Ehrlich gesagt, Hand aufs Herz. Die Federgabel ist ein absolutes Highlight. Hätte ich gerne an der Wand. Der Sattel ist natürlich tödlich. Die absolut Mega Tune sind zum versilben.
  2. Dynamite-Trail

Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1749857-cannondale-fatty-feder-50-neu-kf242-gruen-neue-ausfuehrung Sowie Beitrag 168 https://www.mtb-news.de/forum/t/cannondale-headshok-service-fatty-lefty-kaufberatung.936563/page-7
  3. Dynamite-Trail

Youngtimer-Galerie

Das ist mit Abstand das Mega Bike
  4. Dynamite-Trail

Youngtimer-Galerie

Das Fahrzeug ist mittlerweile in die Jahre gekommen, genau wie ich selbst. 🦼🩺🩼💊
  5. Dynamite-Trail

Youngtimer-Galerie

Ich bevorzuge die Farbe Gold
  6. Dynamite-Trail

Beispiel: Generation 2 Verschraubung aus Aluminium. Farblicher Unterschied und Härte der Kolbenstangen Hier passt das Set KF236 mit den harten, blauen Dichtungen Beispiel: Generation 1 Verschraubung aus Kunststoff. Farblicher Unterschied und Härte der Kolbenstangen Hier passt nicht das...
  7. Dynamite-Trail

Ist doch alles beschrieben: https://www.mtb-news.de/forum/t/cannondale-headshok-service-fatty-lefty-kaufberatung.936563/
  8. Dynamite-Trail

Es gibt noch eine Option: Umbau zu einer Fatty DL60 nach der Doc Cannondale Methode mit 60 mm Federweg. Bei der Modifizierung nach der Doc Cannondale Methode, ist es egal ob Ihre defekte Federgabel über einen Federweg von 60, 70 oder 80 mm verfügt. Durch die Veränderung der Vorspannung ist...
  9. Dynamite-Trail

Danke für das sehr informative Foto. Als erstes ist es erst einmal ersichtlich, das es sich um eine Dämpfer Kartusche der ersten Generation handelt. Hierfür gibt es im Handel keine Ersatzteile mehr. Das Dichtungs Set KF236 passt nicht. ____________ Neue Kolbenstange drehen? Woher nehmen...
  10. Dynamite-Trail

Vorab kann man sagen, bei dieser Fatty ist ein problemloser Umbau zu einer Fatty mit 80 mm Federweg möglich. Bedauerlicherweise sind nicht alle Fotos von dem Innenleben der DLR80 hier zu sehen. Rote Dämpfer Kartusche erste oder zweite Generation? Zweite Generation, Glück gehabt. Hier passt das...
  11. Dynamite-Trail

Suche ein 26" Hinterrad für Schnellspanner und Disc

Ich habe noch ein Hinterrad mit Mavic Felgen. Melde mich morgen mit Fotos.
  12. Dynamite-Trail

Cannondale Scalpel KP437/29 Dämpfer Wippe

Habe noch ein paar gebrauchte Cannondale Ersatzteile gefunden. Passend zu Cannondale Scalpel SI 2016-2018 KP437 /29 Link Wippe Zwei neue Lager aus dem Lager Set KP 434 Teile von dem Kit Link Hardware KP 435 Bei Interesse einfach melden.
  13. Dynamite-Trail

Hinterbau Dämpfer mit schwarzen Kabelbinder befestigt. Das wird ein RIDE durch Mainz. Viele Blicke sind dir sicher. 🚳
  14. Dynamite-Trail

Nur mit dem Teil allein ist es nicht getan. Es wird noch der komplette Lagersatz genötigt. Ich kann dir gerne alles gesorgen. Lieferzeit normalerweise 14 Tage ab Lager Cannondale Europe. RABATT 5 % FÜR FORUM MITGLIEDER.
Zurück