Aktueller Inhalt von dynamitedilla

1. dynamitedilla

Ein neuer Renner soll her, aber was?!(Renner&Cyclocrosser sind gekommen)

Und so kommen wir wieder zu hersh Rahmen. Die bauen Carbon-Maßrahmen mit lebenslanger Garantie. Zugegeben, wir befinden uns zwar dann deutlich am oberen Bereich des Budgets, aber bei Interesse gerne melden.
  2. dynamitedilla

Ein neuer Renner soll her, aber was?!(Renner&Cyclocrosser sind gekommen)

Schau dir mal die Rahmen von Hersch an. Nach Jahren auf Cervelo bin ich durch den Radladen meines Vertrauens darauf aufmerksam geworden und die bauen super Rahmen. http://www.hersh.it Je nachdem wo du wohnst, könnte ich da auch nen guten Kontakt herstellen. Gruß Jeffrey
  3. dynamitedilla

Specialized Sammelthread - Teil 2

Danke
  4. dynamitedilla

Wäre super, wenn du uns hier oder zumindest mich tune-bezüglich auf dem laufenden halten würdest. Fahre ein 2012er SW HT mit ner Tune Schwarzes Stück Sattelstütze. Wie lang bist du diese denn gefahren und wieviel km? Danke
  5. dynamitedilla

Eclipse Schlauch Update - zeigt wie Reif und Erwachsen wir hier sind!

ja ganz blöd bin ich auch nicht! beim aufpumpen, als der Reifen fertig aufgezogen war. Direkt am Ventil aufgeplatzt. Und dieses Spiel wollte ich mir nicht mehrmals antun, somit habe ich mich recht spontan entschieden, die anderen beiden nicht zu verwenden, sondern dem Versender zurückgesandt...
  6. dynamitedilla

round about 1 - 1,5 bar
  7. dynamitedilla

Hi, hab kurz vor Sylvester drei Stück bestellt. Letztes Wochenende wollte ich dann den neuen LRS bestücken. Habe den ersten Schlauch leicht aufgepumpt und diesen hat's sofort zerrissen. Für € 50,00! Habe die anderen beiden am Montag zurückgeschickt. Ich bleib bei Milch! Nur so meine...
  8. dynamitedilla

EB2013 "Trace" - die neue Felgenserie von Ryde: leicht, breit und asymmetrisch

Hi koxingaV, klingt als würdest du dir einen leichten XC-LRS mit besagter Ryde-Felge aufbauen. Wäre an einem Erfahrungsbericht interessiert. Danke und Gruß
  9. dynamitedilla

Danach wären aber pics und Infos über die Action schon klasse. Danke
  10. dynamitedilla

Danke für Eure antworten, auch für die Gabel. Bei 1150 gr hätt ich auch gar nicht nachgefragt. Mit dem abschleifen hätt ich auch nicht so das Problem, aber dann sind da immer noch die roten Speichen. Wahrscheinlich bleibts einfach wie's ist. Gruß
  11. dynamitedilla

würde mich auch interessieren. Darüber hinaus ist leider auf Dirks Frage, ob man die Rovals entlabeln kann bisher nicht eingegangen worden. Auch dieses würde mich interessieren. Danke Gruß
Zurück