• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Dynamosun

1. D

Kaufentscheidung Cube oder Carver

Hallo naja so 600,- fahren will ich auf Strasse, Waldwege ,Schotter hatte noch das Radon ZR 5.0 für 599.- oder kannst du mir ein anders empfehlen ich weiß das eine XT schaltung besser sein soll als SLX Danke Jan
  2. D

Kaufentscheidung Cube oder Carver

Hallo ich bin Jan aus Stuttgart Ich habe 2 bike in der Auswahl weiß aber nicht welches besser ist bin beide schon probe gefahren sind beide super aber mit unterschiedlicher Ausstattung deswegen hoffe ich das ihr mir helfen könnt. 1. Carver Pure 2.5 Limited...
  3. D

Radon zr Team 5.0 oder Merida matts 60 d

Hallo ich heiße Jan und bin neu hier ich brauche mal eure Hilfe also ich bin 34 Jahre 173 cm groß und 75 kg schwer und suche ein gutes MTB ,ich fahre Strasse ,Waldwege und Schotterpisten mit kleinen Hügeln ich habe 2 Bike zur auswahl Das Radon ZR Team 5.0 Gabel: Rock Shock XC 30 Steel,PooLoc...
  4. D

kaufberatung

Hallo ich heiße Jan und bin neu hier ich brauche mal eure Hilfe also ich bin 34 Jahre 173 cm groß und 75 kg schwer und suche ein gutes MTB ,ich fahre Strasse ,Waldwege und Schotterpisten mit kleinen Hügeln ich habe 2 Bike zur auswahl Das Radon ZR Team 5.0 Gabel: Rock Shock XC 30 Steel,PooLoc...
Zurück