Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. Weiß einer ob man den Avatar auch in BErlin zu kaufen kriegt
2. Kennt jemand ein Berliner Shop wo man per Computer seine Druckpunkte abmessen lassen kann um den richtigen Sattel zu finden
KÃnnt ihr denn gute günstige Radlerhosen mit Einlage empfehlen. Was ich so geshen habe und einigermaÃen wa, war z.B Pro Active etc aber alles um die 50â¬. Gibts da gutes, preiswerteres ?
Specialized Avatar Gel scheint ja auch im TEst gut abgeschnitten zu haben . Auch wenn das wie ich weiß individuell ist. Wenn ich mich mal so umgucke bekommt man für 60 keinen "besseren" Sattel oder liege ich da falsch ?
Hat denn jmd ein paar Shops parat wo man den Sattel bekommt ?
Und eins...
Wollte mal nachfragen was im allgemeinen mehr Entlastung für den Dammbereich bringt. Mein .... schmerzt beim Fahren und hinterher schon mal. Das kanns auf Dauer nicht sein. jetzt bin ich am Überlgen was für einen Hobby Radler. Also nicht gerade große touren. Wenn dann mal 40km mehr bringt...
Hallo !
Ich brauche ein neues Fahrradschloss
1. Nimmt man eher ein Bügelschloss oder Panzerkettenschloss
2. Habe Firmen wie Abus , Trelock, Kryptonite gesehen. Diese sind aber sehr teuer
3. Tun es auch günstigere Bügelschlösser oder Panzerkettenschlösser
z.B...
Kann mir jemand ein guten und günstige Shop in BErlin empfehlen. Wo ich das MAximum für ca. 500-700 bekomme ?
Wohne in Reinickendorf und es soll ein MTB sein !
Kennt jemand das Biria PRo RS für 499⬠?
Taugt das was ?
Also was ich gesehen habe
Rox Shox Judy Federgabel
Deore LX Schaltwerk
Deore V-Breaks
Ritchey lenker
Continental Explorer Reifen...