Aktueller Inhalt von dynasti

1. D

Suche MTB ! 500-700

2. D

Radler Hose oder neuer sattel ?

Ht den jemand Erfahrung mit dem Spez. Indie gemacht ?
  3. D

Hab mir jetzt mal den Specialized Indie montieren lassen. fand ich angenemher als den Terry Coupé
  4. D

1. Weiß einer ob man den Avatar auch in BErlin zu kaufen kriegt 2. Kennt jemand ein Berliner Shop wo man per Computer seine Druckpunkte abmessen lassen kann um den richtigen Sattel zu finden
  5. D

KÖnnt ihr denn gute günstige Radlerhosen mit Einlage empfehlen. Was ich so geshen habe und einigermaßen wa, war z.B Pro Active etc aber alles um die 50€. Gibts da gutes, preiswerteres ?
  6. D

Specialized Avatar Gel scheint ja auch im TEst gut abgeschnitten zu haben . Auch wenn das wie ich weiß individuell ist. Wenn ich mich mal so umgucke bekommt man für 60€ keinen "besseren" Sattel oder liege ich da falsch ? Hat denn jmd ein paar Shops parat wo man den Sattel bekommt ? Und eins...
  7. D

Wollte mal nachfragen was im allgemeinen mehr Entlastung für den Dammbereich bringt. Mein .... schmerzt beim Fahren und hinterher schon mal. Das kanns auf Dauer nicht sein. jetzt bin ich am Überlgen was für einen Hobby Radler. Also nicht gerade große touren. Wenn dann mal 40km mehr bringt...
  8. D

Welches Fahrradschloss

Gibt es denn andere günstige aber dafür gute Alternativen ?
  9. D

Welches Fahrradschloss

Hallo ! Ich brauche ein neues Fahrradschloss 1. Nimmt man eher ein Bügelschloss oder Panzerkettenschloss 2. Habe Firmen wie Abus , Trelock, Kryptonite gesehen. Diese sind aber sehr teuer 3. Tun es auch günstigere Bügelschlösser oder Panzerkettenschlösser z.B...
  10. D

Shop Empfehlung in BErlin

In den gelben Seiten sehe ich aber nicht ob 1. der Laden gut 2. der Laden günstig 3. keine Erfahrungswerte
  11. D

Shop Empfehlung in BErlin

Kann mir jemand ein guten und günstige Shop in BErlin empfehlen. Wo ich das MAximum für ca. 500-700€ bekomme ? Wohne in Reinickendorf und es soll ein MTB sein !
  12. D

Suche neues Bike ! Bitte um Hilfe !

Kennt jemand das Biria PRo RS für 499€ ? Taugt das was ? Also was ich gesehen habe Rox Shox Judy Federgabel Deore LX Schaltwerk Deore V-Breaks Ritchey lenker Continental Explorer Reifen...
  13. D

Suche MTB ! 500-700

Was haltet ihr vom Cube Acid 699€ ?
  14. D

Suche MTB ! 500-700

Sry das ist mir aber zu teuer. Ich suche zw. 500- max 700€
  15. D

Suche MTB ! 500-700

Ok dann fällt das Scott davon weg. Was ist mit den anderen oder kann jemand was besseres in der Preisklasse empfehlen ?
Zurück