Aktueller Inhalt von dyni

1. D

Chemnitz ... Geländetouren - Unterholz Wir kommen - Feierabendrunde für Jederman

na wenn net so stark gerast wird bin ich auch dabei
  2. D

S: Animal Bekleidung

Wer was anbeiten kann oder mir einen shop nennen kann wär ich sehr dankbar
  3. D

DER Cube Reaction Thread

meine meine meine
  4. D

hi,

na 20 kurtz vor der rente aber wenn ihr auch mit anfänger cc fahrt wölt ich gerne mal mit ich sag ja zurzeit noch scheiss bärge
  5. D

hi,

chemnitz ist schon mal der richtige war rabenstein 24 stunden rennen wenn auch warst wesit ja die 3 hügel mit den haufen wurtzeln dort hatt es mich fast aufsmaul gehaun angst ist net nur das ich heile bleib früher downhiller gewesen
  6. D

hi,

meinst du mit brille ne sonnen brille so was in der art ?????
  7. D

hi,

na hatte mir erst überlegt ordentlicher helm handschuhe und irgent was für oberschenkel und die lieben kronjuwelen rest kann ja rühig in den arsch gehen hautsache die einer bleiben ganz xd
  8. D

hi,

hab bei einem 24 stunden rennen mit gemacht da war so was mit schlüsselbein bruch hüfte und co oder bringt das der sport einfach mit sich
  9. D

hi,

welche schutzkleidung bei cc sind sinvoll also auser helm
  10. D

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

nach dem putzen stand es nun da cube auf immer und ewig
  11. D

Frage zum Cube Reaction RX Racing

will nur speed früher downhill gefahren muste nie was an mein bike machen war immer der paps der dran rum gebastelt hatt nun lehre vorbei mal was neues gibts da auch wieder preisklasse höher auch hochwärtigeres da ich am tag mind 30km arbeit fahre da ist so freizeit noch nicht drin
  12. D

kliker find ich net so dolle hab mit pedalen von animal schon geliebtäugelt sind die echt so sher sin voll
  13. D

also reicht für den walt locker solange man keine sprünge von 2 m oder mehr macht hätte evt andere bremsen rein gehaun feder find ich für hart eig. ok
  14. D

also brauch ich auch nix nachrüsten was könnte man den n achrüsten also welche teile sind auf deutsch gesagt ********
  15. D

http://www.biker-boarder.de/shopware/Cube-2010-Reaction-RX-Racing-Red_detail_7435.html ist das bike will nur net das da was kaput geht
Zurück