• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Dyno

1. D

GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Ich bin (Berufs-)Schüler und fange gerade mit dem Mountainbiken an, eine Ausrüstung wie diese übersteigt bei weitem mein Budget und würde mich super glücklich machen. :)
  2. D

Brauche Beratung erstes Mountainbike :)

heieiei, danke Jungs, ich bin von eurem Input überwältigt. Ich stehe schon sehr auf Adrenalin, bin Hauptsportlich Snowboarder (die letzten 2 Jahre leider weniger...) und bin dort eigentlich nur noch im Backcountry unterwegs. Daher kann ich mir schon vorstellen, dass ich schnell "mehr" möchte...
  3. D

Top, danke Jungs, nehme ich mir zu Herzen, dann bisschen sparen und n neues Rad gönnen! Bin Grad in quarantine, der Kopf brummt, aber ich hab genug Zeit mich Mal ausführlich mit dem Thema zu befassen. Ich möchte etwas, wo ich auch Bock hab liebe rein zu stecken, ohne dass ich direkt nur nach...
  4. D

@Basti138 danke für den Vorschlag. Ich hab mich mit Fullys noch nicht viel beschäftigt. Die Geometrie sieht sehr alt aus, ich lese immer, dass man lieber eine moderne Geo nehmen soll anstelle von einem alten Rad mit top Komponenten. Aber du hast ja selber das Angebot als nicht gut gewertet. :)...
  5. D

Hi, mal wieder einer, der wenig hat und viel will. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit ca. 2 Jahren bin ich hier stiller Mitleser und liebäugle mit meinem eigenen MTB. Nutzen möchte ich es primär um mich fit zu halten und meinen Sporthorizont zu erweitern. Das bedeutet, wenn es das Wetter...
Zurück