Aktueller Inhalt von dzieni

1. dzieni

Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Hallo zusammen! Bin neu in der Gegend und immer auf der Suche nach Trails. Ich würde am Sonntag Vormittag (29.10.) eine Trailrunde um Beuren/Neuffen/Hohenneuffen drehen wollen. Hat jemand Lust mich zu begleiten und mir ggf. Trails zu zeigen? Von der Fahrweise entspannt bergauf und mit Druck...
  2. dzieni

Tuning der Hammerschmidt

Hi zusamnen! Ich habe mein Projekt aufgegeben, ist nicht Race-tauglich genug. Hätte daher noch ne sehr gute am hs zu verkaufen. Pm an mich ;-))
  3. dzieni

Hallo Maxi, mit Spannung habe ich deinen Liveblog zur TP verfolgt - leider habe ich keinen...

Hallo Maxi, mit Spannung habe ich deinen Liveblog zur TP verfolgt - leider habe ich keinen Startplatz ergattern können. Scheinbar scheint die medizinische Versorgung ja etwas "schwierig" gewesen zu sein ;-) Ich selbst bin äußerst trailfester Freerider und Enduristi und arbeite...
  4. dzieni

Neu in Stuttgart Sillenbuch

Hallo Forum, Wir (m 31, w 30) sind vor 3 Wochen nach Stuttgart Sillenbuch gezogen. Bei den gelegentlichen Streifzügen (die zugegebenermaßen nach dem Umzugsstress recht spärlich ausgefallen sind) durch die Wälder um Sillenbuch haben wir schon etwas an Trails entdeckt, da ist aber sicher noch...
  5. dzieni

hey flip, was macht das leben? bock mal wieder zum biken zu gehen? wird ja langsam wieder...

hey flip, was macht das leben? bock mal wieder zum biken zu gehen? wird ja langsam wieder hell ;-) hast du schon news vom trail gehört? grüßle, dzieni
  6. dzieni

2012 - unsere Besten: ein bewegtes Jahr im Rückblick [Verlosung: Onooka Slopestyle-Rahmen]

http://www.mtb-news.de/news/2012/01/10/nz4two-drei-bikes-zwei-rider-und-ein-minivan/ shredden mit der freundin - so habe ich es auch (fast) am liebsten!
  7. dzieni

Biberach und Umgebung

hio flip, würde ggf sonntag abend mitgehen. meld mich nochmal. grüßle, dzieni
  8. dzieni

Biberach und Umgebung

Wurde morgen nach Albstadt gehen. Hätte noch Platz im Bus - wenn noch jemand mit möchte P.N. an mich. Grüßle
  9. dzieni

die Liteville in Action Gallerie

einer der flowigsten Trails an diesem Wochenende...
  10. dzieni

Nachtrag: Video der unfreiwillig lustigen Pressekonferenz nach dem DH WM-Finale

da schein aber einer angepisst wegen silber zu sein ;-) ganz schön verbissen, der gute!
  11. dzieni

er hat noch rumgegoscht und mich beschimpft. netter Kerl...:daumen:
  12. dzieni

Enduro Schnitzeljagd in Sölden am 30.6.2012

yep, bc an der riss.
  13. dzieni

Letztes Wochenende in Sölden - Schnitzeljagd! Singletrail Schnitzeljagd Sölden 2012 on Vimeo
  14. dzieni

Enduro Schnitzeljagd in Sölden am 30.6.2012

Singletrail Schnitzeljagd Sölden 2012 on Vimeo Sehr geil war's!!! Hirnfreie gibt's sogar in Sölden ;-)
Zurück