Aktueller Inhalt von dziuxone

1. D

Zeigt her eure Propain Bikes!!

2. D

Trail/Enduro 29" Aluminium Beratung/Erfahrungen

Propain Hugene?
  3. D

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Erste Ausfahrt...
  4. D

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ich kann auch nur von der Cura 2 sprechen und die ist wirklich top. Ich hätte statt der MT7 wohl auch die Cura gewählt. Aber die kam nun zu spät... whatever.
  5. D

Neues von Propain

Die Cura hätte ich auch genommen... Leider zu spät
  6. D

Ich wurde erlöst ... Gestern Nacht grob aufgebaut
  7. D

Naja abwarten.. meins ist seit letzten Mittwoch mit der DHL unterwegs.. ich nehme an einer von denen Fährt direkt mit dem Rad hier her..🤷🏼‍♂️
  8. D

Dafür wurde die Sendung heute "fehlgeleitet" Was auch immer das bedeutet...🤦🏼‍♂️
  9. D

Um auch mal was gutes über Günzburg zu sagen ... Meins lag jetzt nur einen Werktag dort.
  10. D

Ja denke ich auch.;) Ich hatte Ärger mit der Rechnung. Da sie bei mir die Mehrwertsteuer nicht reduziert hatten... Da habe ich ne Woche lange vergebens versucht anzurufen. Das erspare ich mir. Ich habe es erst Mal per Mail versucht.
  11. D

Das hatte nicht gleich was mit meckern zu tun. Warst du im Juli Mal beim Händler und wolltest nen Rad kaufen? Offensichtlich nicht... Das angepampe kannste dir sparen...
  12. D

29er Alu L RS Fahrwerk MT7 ...
  13. D

Mir geht's genau so. Ich stehe kurz vorm Nervenzusammenbruch.. PD war vorletzte Woche ... Auf meine Mail wollten sie nicht antworten.. :wut:
Zurück