Aktueller Inhalt von E 34

  1. E

    Knacken und ranksen bei jedem Tritt

    Jungs (und Mädels :confused: ), vielen, vielen Dank. Es war in der Tat der Sattel. Durch einige Geländefahrten hat sich an der Sattelstange ganz feinkörniger Sand gesammelt, der langsam nach unten in den Rahmen gerutscht ist. Nach einer eingehenden Reinigung konnte sich das Problem lösen...
  2. E

    Knacken und ranksen bei jedem Tritt

    Hallo, Leute! Ich habe nochmal eine technische Frage, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Mein MTB ist jetzt knapp 2 Monate alt und hat 1850km drauf. Leider macht es mich in letzter Zeit häufig recht unglücklich, da bei jedem Tritt unangenehme Geräusche zu hören sind. Das Rad...
  3. E

    Problem mit Sigma Funk

    Thema ist damit durch. Ich habe heute eine Mail von Sigma erhalten. Dauerndes Leuchten der LED ist nicht normal. Lag wohl an einem verklemmten Knopf. Die Jungs (oder besser Mädels, nette Mädels sogar :cool: ) waren sehr hilfsbreit. In der Mail stand, ich solle den Sender einschicken und...
  4. E

    Problem mit Sigma Funk

    Hallo, Leute! Wie ich es schon aus anderen UBB-Foren kenne, habe ich erst mal die Suche-Funktion bemüht, bevor ich diese Frage stelle. Aber irgendwie wurde dieses Thema noch nicht genauso durchdiskutiert. Folgendes Problem: Sigma BC 800 mit Funk-Sender/Empfänger. Hatte heute ständig...
Zurück
Oben Unten