Aktueller Inhalt von E-Heinz

  1. E

    Hallo Welches Gewichtslimit hat der "Tune"Sattel?

    Hallo Welches Gewichtslimit hat der "Tune"Sattel?
  2. E

    Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!

    MEHRBUMS gibt mir mehr Bums, habe ich dann mehr Bums kontrolliere ich es mit MEHRBUMs, darum lasst mir MEHRBUMS zukommen für eine kontrollierte Fahrt mit mehr Bums. #MEHRBUMS für mich
  3. E

    Aufbau: On-One Carbon 456

    Puh, viel Kritik, aber berechtigt und mit Masse auch vollkommen richtig. Schaltzug und auch die Bremszüge werden in den nächsten Tagen noch angepasst. Das restliche "Design" war ursprünglich Anders angedacht. Ich werde über den Winter das Bike komplett cleanen. Die Gabel ist natürlich eine Sid...
  4. E

    Aufbau: On-One Carbon 456

    Puh
  5. E

    Aufbau: On-One Carbon 456

    Das ist meine Idee zu On One. Basis war der Lurcher Rahmen in XL welchen ich mit King/Kong/ Crest, Speci Reba Brain und der XT 1x11 aufgebaut habe. Garniert ist das Ganze mit FSA Carbon und WCS Carbon Teilen. Ich hoffe das ist nicht zu sehr OT. Gesamt sind wir bei ~9,5kg Gesendet von iPhone...
Zurück
Oben Unten