• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von E.P.

1. E.P.

Eloxierer in Aachen & Umgebung

Metalloberflächenveredelung Arnold Damm eK Hergelsbendenstr. 6-8 52080 Aachen Telefon: 02 41 - 16 90 25 Telefax: 02 41 - 16 45 48
  2. E.P.

NIGHTBIKEN in Aachen

Hallo Tobby, Hallo Jungs, mich hat im Moment ne kräftige Erkältung ausser Gefecht gesetzt! Ich weis nur zu gut, daß man eigentlich auch die nächsten Wochen keinen Sport treiben sollte :-( Jaja, ne Zeit lang werde ich mich da wohl dran halten! Tobby, ich hab zwar die Bilder, aber die...
  3. E.P.

NIGHTBIKEN in Aachen

Hi, der "Rest" ist die normale Strecke nach Heimbach zurück gefahren. Wir haben uns nachher in 2 Gruppen aufgeteilt, weil ich nicht mehr so heizen wollte. Die Jungs, die auf dem Parkplatz an Rursee ihren Bus geparkt hatten, sind vorraus "gestocht". Als wir später an dem Parkplatz ankamen...
  4. E.P.

Touren ab und um Roetgen - nightride & co

Hallo alle zusammen! Am 4. Advents-Sonntag, 18.12.05, findet eine etwas größere Mountainbike-Tour statt: Es geht von Heimbach -> Monschau zum Weihnachtsmarkt; im Hellen hin, im Dunkeln zurück. 80km, 1000hm, lockeres Tempo. Aber bitte nur mit gutem Licht und Akkupower für mindestens 3...
  5. E.P.

NIGHTBIKEN in Aachen

Hallo Night-Freaks!!! am Sonntag fahren wir von Heimbach nach Monschau zum Weihnachtsmarkt. Im Hellen hin und im Dunkeln zurück! Würde mich freuen, einige von Euch begrüßen zu dürfen! alle Infos hier: http://www.bikers-shop.info/termine.htm also bis Sonntag? Gruß E.P.
  6. E.P.

NIGHTBIKEN in Aachen

fährt denn überhaupt jemand mit??? so ganz alleine hab ich auch keine Lust...
  7. E.P.

NIGHTBIKEN in Aachen

Hi Jungs und jetzt auch Mädels, melde mich wieder zürück! Habe heute überaschend nen Anruf vom Bikersshop bekommen: "Dein Bike ist fertig..." :D :D :D :D :D Kanns kaum fassen, daß die Gabel in so kurzer Zeit eingeschickt, repariert und wieder zurück ist! Der Bikersshop hat sich...
  8. E.P.

NIGHTBIKEN in Aachen

Hey tobi, leider muß meine Gabel eingeschickt werden, weiß nicht, wann die zurück kommt. Hoffentlich noch diese Jahr :confused: klar könnt Ihr Euch zur Mondscheintour anmelden. Die geht am 18.12. in Heimbach am Wasserkraftwerk los! Abfahrt ist 15:00 Uhr. Es geht im Hellen hin und im...
  9. E.P.

NIGHTBIKEN in Aachen

Hi allerseits, Nicht das noch jemand denkt, ich hätte die Lust verloren!!! letzten Dienstag war ich ja unterwegs. Wollte eigentlich jetzt wieder mitfahren, aber leider hab ich diverse Probleme mit den Bike! Die Federgabel hat sich verklemmt und noch andere Kleinigkeiten am Bike wollen...
  10. E.P.

NIGHTBIKEN in Aachen

Hallo Mexxwolf, herzlichen Glückwunsch!!! :b-day: dann gibt´s ja sicherlich Freibier morgen??? Schade, kann nicht dabei sein, bin morgen weit weg und erst um 22:00 Uhr wieder in Köln... Gruß Erich P.
  11. E.P.

NIGHTBIKEN in Aachen

Hmm, war heute nich wat mit nem Feiertag? Na da kriegen einige Kumpels aber Ärger im Betrieb, die sind nämlich zuhause geblieben :D mir ist´s egal, kann auch um 19:30 fahren. Übrigens, wer Lust hat: Mache Morgen (Mittwoch) Nachmittag um ca. 17:00 Uhr (Uhrzeit steht noch nicht genau fest)...
  12. E.P.

NIGHTBIKEN in Aachen

@Hallo Tobby!!! treffen wir uns wieder um 19:30 oder sollten wir 18:30 nehmen??? Wegen der Zeitumstellung ist es ja schon ne Stunde früher dunkel...
  13. E.P.

BIKE SHOP AACHEN - Empfehlung gesucht

Hallo Leutz, hab hier auch einen Tipp für Euch: der Bikers-shop in Kreuzau-Stockheim! Seit ich den kennen gelernt habe, gibt es für mich nix anderes mehr! Der Inhaber hat Ahnung, weil er selber viel MTB fährt. Vor allem ist er fair und erzählt einem keinen Mist! Ihr solltet Euch aber...
  14. E.P.

NIGHTBIKEN in Aachen

hmm, oder mit Stromausfall in der Bikebeleuchtung oder wenn ein Flugzeug auf mein Haus stürzt und ich dabei umkomme oder wenn Hurrikan Wilma zu und kommt oder bei mehr als 1 Meter Neuschnee oder wenn ich an der Vogelgrippe erkranke :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D...
  15. E.P.

NIGHTBIKEN in Aachen

Hi Leuz, ich hab da gerade was geiles gesehen! Ein Kumpel war gerade hier und hat mit eine kleine Taschenlampe aus dem Aldi gezeigt, die hat ne 1 Watt LED drin und ist aus Metall, wasserdicht, stossfest und wird mit 3 Microzellen betrieben. Kostet 15 Eu´s Also, wer jetzt auf die schnelle...
Zurück