Aktueller Inhalt von e.thirteen_D

1. e.thirteen_D

Test: e*thirteen TRS+ Dual Kettenführung

Hallo Leute, Artikelnummern zu unseren Ersatzteil-Kits findet ihr hier. Euer Händler kann in der Regel jedes Ersatzteil-Kit bei Cosmic Sports bestellen. Solltet ihr dringend ein Ersatzteil benötigen, das Cosmic Sports aktuell NICHT am Lager, dürft ihr mir gerne eine Nachricht schreiben...
  2. e.thirteen_D

Hallo mad1993max, leider ist die TRS+ Dual eine reine 2-fach Führung und nicht für den Einsatz als Single-Führung vorgesehen. Hier würde dann auch die obere Führung der Kette fehlen. Hallo Triple F, die Klemmkraft eines BSA-Innenlagers ist in der Regel hoch genug, um eine Trägerplatte oder...
  3. e.thirteen_D

Direct Mount Bashguard, vielleicht besser als "Taco" bekannt. Das halbrunde Kunststoffteil, das an der Trägerplatte der Führung befestigt ist und den an der Kurbel montierten Bashguard (z. B. e*13 Turbocharger) ersetzt.
  4. e.thirteen_D

Hallo beetle, der deutsche Importeur (Cosmic Sports) hat die Führungen eigentlich alle auf Lager. Dein Händler sollte diese somit schnell und einfach bekommen können. Hier die Art.-Nr. für die schwarze Führung ohne DMB, ISCG 05: CG.TRSP-DU.TRC.K.I05 Vielleicht hilft Dir das ja?!
  5. e.thirteen_D

Hallo Bonvivant, Explosionszeichnungen inkl. Teilenummern für Ersatzteile findest Du hier: http://bythehive.com/support/?category=14 Es werden täglich mehr...sicher ist die TRS/TRS+ Dual auch bald dabei. Dein Händler sollte aber bereits jetzt (natürlich) jedes Ersatzteil bei Cosmic Sports...
  6. e.thirteen_D

[Update: Ergebnis] Internet Community Bike: Entscheidung #2.5 - Kurbel und Innenlager

Yep...den DMB gibt es einzeln (mit Schrauben). Leider habe ich noch keinen Preis...sicher um die € 25,00.
  7. e.thirteen_D

[Update: Ergebnis] Internet Community Bike: Entscheidung #2.5 - Kurbel und Innenlager

Kurz zum direct mount bashguard der TRS Dual / TRS+ Dual: der Unterschied zwischen den beiden DMBs (-36T/-40T) beträgt 7,5 mm (Radius). Die Trägerplatte ist identisch, der DMB kann einfach ausgetauscht werden. Servus Dennis
  8. e.thirteen_D

@Latecs: die Rolle besteht aus einem speziellen, sehr robusten Gummi und läuft auf zwei gedichteten Industrielagern. @Michael140: bald ist sie lieferbar, die passende Kurbel. ;-)
  9. e.thirteen_D

Hallo Jussi, hier die UVPs für die beiden Führungen. TRS Dual (inkl. Taco): € 89,90 TRS+ Dual (inkl. 2 Slider): € 99,90 Viele Grüße Dennis
  10. e.thirteen_D

Servus an alle, zuerst möchte ich Tobias für den ausführlichen Test unserer TRS+ Dual Führung danken. Vielen Dank aber auch für Euer reges Feedback dazu. Ich habe Eure Kommentare gelesen und festgestellt, dass ich eventuell ein paar interessante Zusatzinfos habe. Unsere Produkte aus dem...
Zurück