Aktueller Inhalt von e30.

  1. E

    servus ist deine domain etz noch da???

    servus ist deine domain etz noch da???
  2. E

    servus, ist deine domain noch zu haben?? hast du das casting neu dazu gekauft??? gruß rené

    servus, ist deine domain noch zu haben?? hast du das casting neu dazu gekauft??? gruß rené
  3. E

    servus geld is unterwegs gruß rené

    servus geld is unterwegs gruß rené
  4. E

    servus morgen geht das geld raus. gruß rené

    servus morgen geht das geld raus. gruß rené
  5. E

    hi, würde dein kurbelsatz etz nehmen. is er noch zu haben?? gruß rené

    hi, würde dein kurbelsatz etz nehmen. is er noch zu haben?? gruß rené
  6. E

    hallo, ja ok, danke.. am 1.3 gehts raus.100%. gruß rené

    hallo, ja ok, danke.. am 1.3 gehts raus.100%. gruß rené
  7. E

    hallo, ich hab zurzeit finanzielle probleme. ( is ne schwierige sache ). deshalb is die...

    hallo, ich hab zurzeit finanzielle probleme. ( is ne schwierige sache ). deshalb is die überweisung garnicht rausgegangen. könntest du mir vllt den kurbelsatz bis anfang märz reservieren. muss auf meinen nächsten lohn warten. würdes auch notfalls drauf zahlen. denn ich benötige den...
  8. E

    ja ok. ich überweis es dir gleich morgen.... danke auch... gruß rené

    ja ok. ich überweis es dir gleich morgen.... danke auch... gruß rené
  9. E

    hallo, ok.da nehm ichs.... voll cool von dir. ich brauch dann deine bankverbindung. hier...

    hallo, ok.da nehm ichs.... voll cool von dir. ich brauch dann deine bankverbindung. hier haste schon mal meine adresse: 82467 Garmisch partenkirchen, törlenstraße 20, rené keith. gruß rené
  10. E

    hallo andré, sorry das ich mich nich gemeldet habe. ich hab etz ein kleines problem, ein kumpel...

    hallo andré, sorry das ich mich nich gemeldet habe. ich hab etz ein kleines problem, ein kumpel von mir verkauft die gleichen teile mit kettenführung auch für 70€.der schlachtet sein altes rad aus. könnt ma da vielleicht noch ein bisschen am preis was machen. also wenn sie noch zu...
  11. E

    hallo, frohes neues.. welche größe hat den der freddy rahmen genau??? was ist in dem preis alles...

    hallo, frohes neues.. welche größe hat den der freddy rahmen genau??? was ist in dem preis alles dabei?? lg rené
  12. E

    Hallo,hätte großes interesse an deinem freddy one rahmen. ist der noch zu haben??? lg René

    Hallo,hätte großes interesse an deinem freddy one rahmen. ist der noch zu haben??? lg René
Zurück
Oben Unten