• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von E430

1. E430

Salzgitter Höhenzug

Hallo, wir treffen uns morgen um 11 Uhr in Osterlinde( Kreuzung Burgdorf), wollen dann Richtung Derneburg fahren. Wer lust hat, kann gerne mitkommen. Bis jetzt sind wir drei Mann.
  2. E430

Salzgitter Höhenzug

@jaamaa hast recht, habe ich wohl falsch verstanden!!! Fährt denn jemand mit in WF? Höhrt sich interessant an?
  3. E430

Salzgitter Höhenzug

@ Der Nachbar bis jetzt sind wir sechs Mann! Da kommen aber bestimmt noch welche zu.
  4. E430

Salzgitter Höhenzug

@Waldhase vielen Dank für deine Unterstützung. So besser mit dem Profilbild:daumen:
  5. E430

Salzgitter Höhenzug

Hallo Biker, wer hätte denn lust und Zeit am Ostermontag an unserer alljährlichen Bodensteinerklippen-tour teilzunehmen? Start gegen 10Uhr am Sportplatz Wohldenberg. Also,wer lust hat bitte melden. Gruß E430
  6. E430

Salzgitter Höhenzug

@Waldhase da hast du Recht!:daumen: @ChristianS mein Vorschlag: Kästekl.,Magdeburgerweg, Märchenweg, Wolfswarte. So, nun bastel mal ne Tour. Das ist auch genau das Richtige für Waldhase!
  7. E430

Salzgitter Höhenzug

Ihr Sattelstützenabsenker müßt erst mal mit 100mm Federweg in so einem Gelände zurecht kommen!
  8. E430

Salzgitter Höhenzug

@ waldhase ok ich gebe es ja zu! Ich habe mir den E-Antrieb von ChristianS ausgeliehen! Aber schon seit dem 24.04.2010. Ich sage nur Soltau:lol:
  9. E430

Salzgitter Höhenzug

@Waldhase E320 wer ist das? Der hat Bilder gemacht? Wo? War der gestern auch mit? Ich bin ja E430!!!!!!! ich bin der, der immer vor euch den Berg oben ist:lol:
  10. E430

Steppenwolf Forum

Hallo, ich würde mich freuen, wenn es ein Steppenwolf Forum geben würde! Da könnte man so einige Probleme direkt ansprechen oder klären. Wie in meinem Fall; habe einen Riss in der Schwinge! Die ganze Garantiegeschichte läuft über mein Händler, nur das mein Bike schon 4 Wochen dort steht und...
  11. E430

Salzgitter Höhenzug

@ jaamaa nach dem 100mal durchlesen der Beiträge kann ich keinen finden, der deinen Anschuldigungen gerecht wird.:ka: Haben wir etwas verpasst?
  12. E430

Salzgitter Höhenzug

@Waldhase Ich habe gedacht ich falle aus allen Wolken, wo ich den Riss an der Schwinge gesehen habe. Tja 2 Rotwild sind doch zu viel für ein Steppenwolf! Das Angebot bei Fun Corner ist nicht schlecht, mal abwarten was Steppenwolf zu dem Vorfall sagt. So darf ich morgen auch mal Rotwild...
  13. E430

Salzgitter Höhenzug

@ Waldhase Ich möchte mich nochmals für meine kurzfristige Absage entschuldigen.:( Aber mein Sohn hat ne Freikarte für den Heide Park bekommen und wollte auch sofort dorthin. Wer kann schon Kinderbetteln wiederstehen! Dafür gibt es eine zweite Tour durch Lichtenberg als Entschuldigung. Ich hoffe...
  14. E430

Salzgitter Höhenzug

@ Maibocktour Leider muß ich jetzt auch absagen. Ich muß Sa. Fam. auf Reise gehen. Tut mir leid.
  15. E430

Salzgitter Höhenzug

@Marc 1111 Ich habe gelesen, ab Mai. Aber ein genaues Datum habe ich nicht.
Zurück