Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Höchstens in (weiterverarbeiteten) Marketingtexten hat das Einfluß auf Komfort. Solche Räder gibt es von fast jedem Hersteller, nur werden sie in der Regel nicht als "Cross-Country-Feile" bezeichnet.
Die Gründe, aus denen ich diese Diskussion eröffne:
Die Ritzelabstände von Linkglide/Cues sind nur minimal größer sind als die von 10-Fach Kassetten
Linkglide/Cues Kassetten sind in der Regel einfach aufgebaut und benutzen Spacer zwischen den Ritzeln => relative einfache Modifikation der...
Hier soll es um die – mehr oder weniger erzwungene – Kompatibilität von 10-fach Schalthebel-Schaltwerk-Kombinationen mit Shimano Cues bzw. Linkglide gehen.
Ziel dieser Diskussion ist es, einen möglichst technischen Charakter zu wahren. Alle Aussagen sollten daher nach Möglichkeit mit Messdaten...
kann ich nur zustimmen. die standardsprüche von der "progressiven" geometrie empfinde ich als zumindest unqualifiziert. bei der geometrie hat fast alles seine vor- und nachteile.
Ich bin auf den Superfly gestoßen und besonders die 2014 Farben gefallen sehr gut. Jetzt frage ich mich, ob der Rahmen was für einen Neuaufbau ist.
Er scheint ja irgendwie im Einsteigersegment positioniert gewesen zu sein und auch die Berichte von Rissen in diesem Thread verunsichern mich. Ich...
#7 "Traum von einem Rennrad"
okay...
Da ich niemanden beleidigen will, lasse ich es mal unkommentiert und hebe die Aussage nur mit meinem Kommentar hervor.
das hat doch alles nichts mehr mit radsport und freude am fahren zu tun... marketing-müll für zahnarzt husos und die, die gern zahnarzt husos wären.
und bart und ritzel-tattoo, die der zahnarzt huso heutzutage trägt, sind doch 2017 auch keine zeichen mehr für individualität sondern eher für die...