Aktueller Inhalt von e_s_123

1. E

Ladies´ Bikes: Kauftip?

ja, klingt einleuchtend, dass die Labies Bikes eher für "kürzere" Frauen erfunden wuren. Ich fühl mich auf dem großen von meinem Freund auch sehr wohl. Ich werde keine Trails fahren, eher Touren 50/50 Asphalt, Waldwege. Nix, wo ich riskiere mich aufs Maul zu legen. Kann ich mir nicht leisten...
  2. E

Moin Moin, Ich will mir ein neues Bike kaufen, am liebsten eines für Mädels. Bin 1,73 groß und hab vorher ein 18" Radon QLT Team gefahren. Das fühlte sich für mich persönlich etwas zu klein an. Mit welchem Bike seid ihr zufrieden? Welches ist bequem? Bitte um Tips sowohl für Hardtails als auch...
  3. E

Moin Moin, Ich will mir ein neues Bike kaufen, am liebsten eines für Mädels. Bin 1,73 groß und hab vorher ein 18" Radon QLT Team gefahren. Das fühlte sich für mich persönlich etwas zu klein an. Mit welchem Bike seid ihr zufrieden? Welches ist bequem? Bitte um Tips sowohl für Hardtails als auch...
  4. E

suche fully

hab ein Radon fully 18" anzubieten. bin selbst 1,73 und finde es ein wenig zu klein für mich. bei interesse kann ich Dir mehr dazu schreiben per PN. VG, E.
Zurück