Aktueller Inhalt von ea3040

1. E

HILFE!!SCHNELL!! Einzeln o. ganz verkaufen?

40 prozent bestimmt
  2. E

Banshee Scream Schaltauge

komisc´h bei mir waren 2 stück dabei. wenn bei dir nicht kannst dir eins bei shock therapy über deinen local dealer bestellen
  3. E

specialized nürmberg

das digger dh gibt es doch nur als frameset mit kurbeln innenlager hinterradnabe. bestellen wird ihn dir jeder können der wheeler hat, also jeder fahrradladen, die vertreiben ja auch ritchey, funn knucklebone und solche sachen.
  4. E

dmr moto in 20" und Marzocchi BMX Fork

carbon jawoll der evil kennt sich aus. :lol:
  5. E

Marzocchi zerlegt.....und jetzt ?????????

die kurze feder ist die negative feder kommt demnach unten rein. geh am besten mal auf www.marzocchi.it dort gibt es alle anleitungen ab der xc500 als pdf. inklusive aufbauzeichnungen
  6. E

Bremsverschleiß Gustav M

hattest du performance oder endurance beläge. bei mir halten die performance ungefähr solange wie bei dir. mit endurance belägen ist bei mir die bremsleistung noch ausreichend. diese halen bei mir jetzt schon seit mitte märz
  7. E

Spartip für Magurabenutzer

mangelnde fähigkeit eine bremse zu entlüften, und dann über magura lästern
  8. E

Bikewelt Rhön - Feuerberg

@ schwabenpfeil. wir gehen diesen sonntag wieder nach feuerberg. kommst du auch. wir bringen wieder raviolli mit :D soweit ich mitbekommen habe soll der park bis nächste saison fertig sein. das transportsystem am lift halte ich für eine glatte fehlkonstruktion. die betreiber waren...
  9. E

Riesen Sauerrei - Näggelbretter in Wald!!!

schon wieder. musst du dich immer rechtfertigen und mich für blöd verkaufen wollen. geh mit deiner freundin biken und schieb die berge hoch
  10. E

ESP X. 7 Trigger Schaltgrif 3 Fach und Shimano Umwerfer

es gibt leider keinen umwerfer von sram. suntour hat noch welche im programm. die sram schalthebel für links sind alle voll shimano kompatibel
  11. E

was hilft gegen schlüssebeinbrüche

safety jacket is klar. nur überschätzen muss ich mich bei jeder neuen herausforderung. das safety jacket schütz ja nicht gegen sowas, was gibt es noch auser safety jacket.
  12. E

Fox für Dirt

persönlich kommt mir keine fox gabel ins dirtbike. die 4 führungsbuchsen sind für den harten einsatz einfach zu weich. wenn du gerne mal unsauber die gabel in boden stampfst wird die gabel ja von vorne belastet. dabei schlagen die fox buchsen saumäßig schnell aus. um die stabilität...
  13. E

was hilft gegen schlüssebeinbrüche

da ich solche unfälle in letzter zeit leider des öfteren mitbekomme, möchte ich mich möglichst sicher fühlen, wenn mir sowas passiert. hab dann wenigsten die gewissheit das ich alles getan habe um sowas möglichst zu vermeiden. klar kann mir sowas nicht passieren wenn ich das fahren...
  14. E

Brustpanzer 661 Pressure Suit SP-1

im katalog steht zwar das er einen harten herausnehmbaren kern hat,. dies ist bei dem sp pressure suite mit blauen näten nicht so. er hat keinen hartplastikkern das zuminderst nicht das in meinen schrank hängt
  15. E

Ver*******rei

blablablabla jungs ne dienstleistung kostet halt in deutschland extrem viel. ihr habt bestimmt noch nie n auto reparieren lassen oder. von abzocke kann man nicht reden. wenn du zu sonem heichtel fahrradladen gehst. der braucht halt einfach ne halbe stunde um n laufrad zu zentrieren...
Zurück