Aktueller Inhalt von Eagle23

1. Eagle23

Kauf v. Thermo Winterhose

So... heute ist von Bike24.de meine Lieferung mit der "NALINI Basic Birmania 1 Mantotex" angekommen. Hätt ich mir gleich denken können, das die Italiener nicht sooo lange Beine verbauen ;) Die Hose passt super, nicht zu lang (1-2cm) nicht zu eng, Winddicht usw. tolles Teil. Morgen werd...
  2. Eagle23

DER Cube Stereo Thread

Hi. Ich hab meine Bremse (wegen Kampfgewicht von 90kg) auf 200/180 Umbauen lassen. Ich bin aber mit der "The one" und der PIKE sehr zufrieden... ;) mit 1 Finger bin ich aus "fast" jeder Situation im Stande zu stoppen und die Pike ist Robust und Standfest :D
  3. Eagle23

DER Cube Stereo Thread

boah ... :heul::daumen::heul::daumen: Glückwunsch zu dem Preis...!
  4. Eagle23

Die Hose bei BOC wollte ich mir ja eigentlich kaufen ;) Wenn Du sagst, das die kurze Beine hat, werd ich mir die auch mal bestellen. Notfalls kann man sie ja wieder retour schicken. So ne 3/4 Hose wollte ich eigentlich nicht, hab schon eine lange Hose zuhause und bei der schlag ich...
  5. Eagle23

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Ach du---:spinner: Sowas hab ich noch nicht gesehen... Das man mal (steck)Schutzbleche bzw. (steck)Gepäckträger z.b. für lange Touren, an ein MTB Schraubt ok.... Aber an so einen "CARBON" Boliden.... :heul::heul: Wäre ja so, als wenn Schumi nen Anhänger an seinen Ferrari schraubt... :eek:
  6. Eagle23

Zeigt her eure Cubes

Bike OK... aber die Flasche ;)
  7. Eagle23

hmpf... Ich war schon depriemiert als ich mal in EBay nach nem Rennrad geschaut habe und da hat einer eines verkauft in der passenden grösse für mich....... Er hat es allerdings als Knabenrad oder Kinderrad angeboten...:heul: - Meine Frau hat sich kaputt gelacht :love: Wenn ich mir...
  8. Eagle23

Hmmm von der länge her würden die ja passen (denke ich), aber von der breite nicht ganz... da brauch ich L mind. Wäre aber sicher ne klasse Hose!
  9. Eagle23

Hi. Hab noch ne frage an die Experten... Ich will mir ne Winddichte Thermo Winterhose kaufen bis ca. 90€ max. ob mit oder ohne Pad bin ich mir noch nicht so sicher...:confused: Ich hab (leider) recht kurze Beine und sucher daher eine, die nicht sooo ewig lang ist. Vielleicht könnt Ihr...
  10. Eagle23

ohne worte.... :spinner::spinner::spinner:
  11. Eagle23

Hat jemand Erfahrung mit GONSO Softshell Thermo Jacken (Mod.: Alaska)?

Hmmm... Gilt das auch für ne Gonso Winterhose? Hat da wer Erfahrung mit? Ich brauch noch ne Winddichte Thermohose und wollte eventl. eine von Gonso
  12. Eagle23

Zeigt her eure Cubes

@ Andi3001 Wo warste den da unterwegs??? Bei uns hier oben Fürth/ODW. hat es noch keinen millimeter geschneit... Grüsse
  13. Eagle23

Man glaubt manchmal gar nicht, was es für Leute gibt (wenn man sich hier durchklickt) und vor allem, glaubt man manchmal gar nicht, was die Leute dann auch noch alles verkaufen wollen.... !?!?!?!? :confused:
  14. Eagle23

DER Cube Stereo Thread

Hmmm, kannste dann mal einen Fahrbericht geben, wenn Du die Lyric getestet hast? Würd mich mal interessieren, wie das Stereo mit dem Ding geht.
  15. Eagle23

Zeigt her eure Cubes

Is zwar gar nicht mein fall aber meiner Frau gefällt er ;)
Zurück