Aktueller Inhalt von eagleeagle

1. eagleeagle

RevoLoop Schläuche

Ich habe heute folgende E-Mail von RevoLoop erhalten. "Hallo Herr XXX, Sie haben am XX.10.2017 in unserem Webshop drei Fahrradschläuche REVOLOOP.blue unter der Bestellnummer 20021 erworben. Sicherlich ist Ihnen bereits aufgefallen, dass die zugesandten Schläuche das zugesicherte Produktgewicht...
  2. eagleeagle

RevoLoop Schläuche

Diese Kulanz seitens RevoLoop wäre m.M.n. sensationell. Ich bin gespannt, ob das Versprechen tatsächlich gehalten wird. (Off-Topic: Ich habe vor ca. 1,5 Jahren zwei Schwalbe Evo Tubes in 26" reklamiert und bisher keinen Ersatz erhalten.)
  3. eagleeagle

Hallo, ich wollte den neuen Schlauch von RevoLoop hinzufügen, jedoch existiert der Hersteller...

Hallo, ich wollte den neuen Schlauch von RevoLoop hinzufügen, jedoch existiert der Hersteller noch nicht in der Herstellerliste. Bitte mal einpflegen. Danke&Grüße
  4. eagleeagle

RevoLoop Schläuche

Meine Bestellung wurde heute geliefert. Hier die ersten Bilder: Ich hoffe, dass das Wetter am Wochenende mitspielt und ich die erste Testfahrt machen kann.
  5. eagleeagle

RevoLoop Schläuche

Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit den neuen leichten Schläuchen von RevoLoop? Als Alternative zu Schwalbe Evo-Tube und Tubolito können die RevoLoop.blue m.M.n. mit einem Gewicht von 85g gut mithalten. Ich kann jedoch nirgends weitere Angaben oder Tests finden, obwohl er bestellbar und...
  6. eagleeagle

Ghost Bike Gallery

Ich mache mal "Werbung" in eigener Sache. Ich habe mein Leichtbauprojekt aufgegeben und mein Bike bei meinem Bikehändler in Zahlung gegeben. Hier im Bikemarkt: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/969845-ghost-rt-lector-pro-team-gr-s-carbon-red-modell-2012
  7. eagleeagle

Klein Pulse 19 Zoll

VERKAUFT!
  8. eagleeagle

Kann gelöscht werden.

Kann gelöscht werden.
  9. eagleeagle

Kann gelöscht werden.

Kann gelöscht werden.
  10. eagleeagle

Hilfe! Umwerfer-Montage an Ghost RT Lector (E-Type Direct-Mount FD-M980)

So, nach langer Recherche habe ich endlich die Lösung. Es gibt nämlich von Ghost ein Montageset.
  11. eagleeagle

Hi, Habe im Forum deinen Beitrag "Montage Shimano XT Umwerfer FD-M785-E 2/10-fach" gesehen. Ich...

Hi, Habe im Forum deinen Beitrag "Montage Shimano XT Umwerfer FD-M785-E 2/10-fach" gesehen. Ich habe nun das selbe Problem. Hast du eine Lösung gefunden und den Umwerfer montieren können?
  12. eagleeagle

Hilfe! Umwerfer-Montage an Ghost RT Lector (E-Type Direct-Mount FD-M980)

Hallo Bike-Gemeinde, ich habe bei der Montage des Umwerfers ein kleines Problem. Ich möchte mein Ghost RT Lector auf 3x10 umbauen. Daher muss ich auch den Umwerfer wechseln. Wie bekomme ich meinen neuen Umwerfer (Shimano XTR FD-M980 E-Type) an meinen Rahmen? Bei der Recherche im I-Net...
  13. eagleeagle

Kann gelöscht werden.

Kann gelöscht werden.
  14. eagleeagle

Kann gelöscht werden.

Kann gelöscht werden.
  15. eagleeagle

Kann gelöscht werden.

Kann gelöscht werden.
Zurück