• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von ealberto

1. ealberto

Leonberg MTB-Treff

Hallo,! hat jemand Lust, morgen zu fahren? Grüsse!
  2. ealberto

Leonberg MTB-Treff

Hallo Leute!, "Lautsprecher",danke dir für deine Frage, jeje. Ich komme aus Málaga, ganz Süden in Spanien, kennst du? Das gehört Andalusien. Also,....Am Samstag morgens vielleicht möchte ich (wenn ich nicht arbeiten soll) eine Runde machen, ich werde versuchen, nach Solitude zu fahren. Wenn...
  3. ealberto

Leonberg MTB-Treff

Hallo zusammen, mein Name ist Alberto und komme aus Spanien, ab nächste Monat ziehe ich nach Leonberg um, und dann möchte ich mit jemand Fahrrad fahren, aber trotzdem habe ich vor zwei Monaten nicht gefahren, jeje, ich hatte keine Zeit. Normalerweise habe ich XC gemacht, aber könnte ich etwas...
  4. ealberto

Sunday Early Birds Stuttgart

[Hockdrick: @@ealberto: einfach im Shop fragen!] Hallo Zusammen, danke für eure Antworten. Problem gelöst!!
  5. ealberto

Hallo! Danke beider für deine schnelle Antworten. Morgen frage ich eins da von.Ubrigens mein Gabel ist Manitou. Ich hoffe kein Problem zu haben. Ich kenne diese klein Geschäft in der Schwastrasse, fahrschneller.de, aber ich weiss nicht ob sie da reparieren können, vielleicht kann ich zu klein...
  6. ealberto

Hallo Leute! Kennt jemand eine gute Geschäft oder Fahrrad-Werkstatt in Stuttgart? Ich hatte eine kleine Unfall und die Blockierung vom Federgabel ist kaputt und der Federgabel wird blockiert. Danke im voraus!!
  7. ealberto

Hallo Leute, Endlich bleibe ich zu Hause. Marcos danke für deinen Kontak. Viel spass!! Bis nächste Mal!!
  8. ealberto

Hallo Hockdric, es klingt gut. Ich weiss es nicht, ob ich fahren kann. Gestern war ich sehr krank. Ich habe Hexenschuss, vielleicht am Sonnstag geht es mir gut. Übrigens, das ist eine neue Runde. Denkst du, dass ich es fahren könnte. (Klar, wenn ich bin nicht krank, jeje) Also. Tschus!!
  9. ealberto

Hallo Marco, Das ist meine E-Mailadresse: [email protected] Danke für Alles. Chao!!!
  10. ealberto

ich soll sagen: für mich war es sehr toll und wunderbar!!!:hüpf:jeje. Danke beider (Hockdrik und MARCOMASSLOS). Auch soll ich euch sagen, danke für eure Geduld und eure gutes Tipps, jeje. Ich bin langsamer als euch gefahren, aber ich habe von "den besten Bikers" gelernt.Das war eine gute...
  11. ealberto

Okk, ich habe schon etwas zu essen und zu trinken gewusst,es ist klar, jejejeje, ook. Ich glaube, morgen keine Regen, villeicht haben wir Glück! Danke für alle! Grüsse alle!!
  12. ealberto

Also, weisst jemand, ob ich etwas brauche(zum beispiel ein Fahrradschloss ), um meine Fahrrad in der Zacke zu ansteigen?????? ich bin ca. 07.15 Uhr
  13. ealberto

Natürlich, das ist der 10, aber ich habe "U10" gesagt, jaaa, es egal, jeje. Tut mir Leid, mein Deutsch ist nicht so viel gut, jeje. Also, vielen dank für die folgendes Auskunft. Treffpunkt oben in Degerloch bei der S-Bahn Station Degerloch/Endhalte Zacke (oben!) - Adresse Löffelstraße 1/Ecke...
  14. ealberto

Ahh so! , jeztz verstehe ich, ich weiss nicht, wie ich zu der End Haltestelle kommen kann, weil ich das Gebiet nicht kenne, und wohne in der Nähe Marient Plat. Deswegen nehmen ich U 10. jeje Ok bis bald!
  15. ealberto

Hallo ook, dann nehme ich U-10 um 07.00 Uhr in Mairent platz und ich steige letzte Haltestelle aus. Wie ich neue bin, ich muss sagen, dass ich vielleicht nicht so viel fit bin, ich weiss es nicht, wie ihr schnell fahrt, aber kein problem, wenn ich müde bin, komme ich allein mit S-Bahn oder...
Zurück