Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also die links die ich oben gepostet habe waren nur Beispiele. Es gibt natürlich auch Händler/Angebote wo die mind. Abnahmemenge ein Rahmen ist
zb. hier
http://www.alibaba.com/product-gs/434528245/full_carbon_MTB_frame.html
per Email Kontakt geht der Hersteller noch etwas mit dem Preis...
Hey!
Ich bin im September für 3 Wochen in China. Wir werden in Shanghai, Peking und HongKong Station machen.
Ich überlege mir auch gerade ein Touren Fully neben meinem Hardtail aufzubauen.
Ich wollte nun fragen ob hier jemand Erfahrung damit gemacht hat, einzelne Parts (Rahmen, Gabeln...
Ich wollte Mittwoch mal vorbei schauen in Bonn weil ich mich für das Radon ZR Team 6.0 interessiere.
Jetzt wollte ich fragen ob dies im Lokal in 16 und 18 Zoll vorrätig. ist Bei gefallen, würde ich direkt eins kaufen. Habe leider auf ne ca 150km lange Anfahrt.
thx für das Feedback des Radon Teams
mhhh also meine Bekannten, die MTB fahren sagen auch das 20 zoll zu groà ist. Ich frage mal welchen Rahmen die haben und teste mal dadrauf. Fürchte aber auch, dass es zu groà ist.
Was für ein Bike würdet ihr mir den selber empfehlen? Fahre Feldwege, leichte-mittelschwere Trails und Touren...
Hallo Leute,
ich bin neu in der MTB Szene und stehe kurz vor dem Erwerb meines ersten Bikes.
Es soll ein Hardtail werden. Vom Preis so bis 899
Freunde haben mich nun beraten und es ist dieses Bike dabei rum gekommen...