Aktueller Inhalt von EarlyWormRiders

1. E

Maloja - wie wenig Qualität verträgt gutes Design?

Hab auf der Messe gesehen, das Bionicon ganz coole sachen hat. Scheint auch ne gute Qualität zu sein. Cheers Worm!
  2. E

Tesla, mehr davon!!!

also ich wiege 90 kg und wie gesagt das problem ist mir bekannt, da gibts nur eins...runter von der bremse und gas geben, dann ist alles gut...das mein ich im ernst, wenn du dir angewöhnst gezielt zu bremsen vor holprigen stellen und dann die bremse aufmachst dann funzt alles (jaja scheiß tip...
  3. E

Tesla, mehr davon!!!

ja das problem hat die double agent schon ein bisschen. wie schwer bist denn? also ich hatte das mit dem wegtauchen der double agent auch immer als komisch empfunden...jetzt fahr ich ironwood, da gibt es das problem nicht mehr :)
  4. E

Da Guru! Kennst mich noch? Wallfahrt und NWD Release, war mitm Baur unterwegs. Und nach der...

Da Guru! Kennst mich noch? Wallfahrt und NWD Release, war mitm Baur unterwegs. Und nach der ersten inoffiziellen Wallfahrt war mer zam a Bier trinken! Cheers Ralf
  5. E

Tesla, mehr davon!!!

Da weiß das Miesbacher Landratsamt evtl mehr :lol: Nix für ungut!
  6. E

Tesla, mehr davon!!!

Die Kathegorie des Tesla wird die gleiche sein wie das Supershuttle. Doch wer z.B. viel im Gebirge fährt weiß das man evtl mal länger auf der bremse hängt, weil man nicht weiß was hinter der nächsten Kurve auf einen wartet. Da zahlt sich ein Fahrwerk, das frei von Bremseinflüssen bleibt aus...
  7. E

No friends at powder days

No friends at powder days
  8. E

Tesla, mehr davon!!!

Vielleicht ist die Frage, ob das Tesla über/unter dem SuperShuttle angesiedelt ist, ob es eher Allmountain/Enduro oder sonst was ist, ein wenig zu eng gestellt. Wenn man die Geo-Daten anschaut + neues Kinematik Konzept, dann könnte man auch auf die Idee kommen, daß das Tesla neben dem SS...
  9. E

Tesla, mehr davon!!!

freunde der verstellbaren geometrie...intuitivere geometrieverstellung gibts doch gar nicht. da braucht man doch keine strichlein an der gabel, oda? s tesla konzept ist einfach n geiles ding...ich freu mich wenns aufs ganze sortiment umgesetzt ist > 150, 180, 200... und alle die sich mit mir...
  10. E

Tesla, mehr davon!!!

es ist geil...wenn man das alles so liest, braucht man kein vorabendprogramm mehr :D
  11. E

BIONICON WALLFAHRT am TEGERNSEE - Ride on!

Lustig wars auf der Wallfahrt :)...auch die Wallnacht, da gabs schon schlechtere Parties!
Zurück