Aktueller Inhalt von east beast

  1. east beast

    Suche Dirt Rahmen (Spank, Specialized ect)

    Hi, hättest du vieleicht interesse an einen Last Cord neuwertig ? lg
  2. east beast

    Suche Käufer für Last Cord Rahmen

    Verkaufe Last Cord Rahmen für 290 euro. Der Rahmen ist neuwertig. Die Farbe ist schwarz. Wer interesse hat bitte melden!!!
  3. east beast

    fr in essen

    tabulator taste
  4. east beast

    Judges bei der Homegrown Tour

    also judgen ist echt eine miese Sache, ich war beim Abflughallen Kontest mit in der Jury und es ist echt schwer die Tricks und den Style so zu bewerten das es für jeden 100% fair ist.Dazu war beim Abflughallen Kontest ein riesen Durcheinander ,da man nicht genau wusste wer wann dran war , also...
  5. east beast

    Welche Bremse???

    alle finden die oro so toll naja meine ist ******* man hat den druckpunkt zwar schon früh aber man kann den hebel bis zum Griff ziehen das ist voll ******* und man quetscht sich die finger, brakless rulez (nicht wircklich)
Zurück
Oben Unten